Arrangement lässt sich nicht laden - zeigt an, es könne nicht gelesen werden.

musicman1963 schrieb am 12.06.2013 um 15:29 Uhr

beim produzieren des Songs bleibt das Programm plötzlich hängen, und muss neu gestartet werden. Wenn ich nun das zuvor gespielte Arrangement laden will, kommt oben genanntes + "Bitte stellen Sie sicher, dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschütz ist" und "Falls Sie nicht über die Berechtigung zum  Lesen und Schreiben in diesem Pfad verfügen, wenden Sie sich bitte an den Administrator"
wie kann ich das Arragemnt nun laden?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.06.2013 um 18:44 Uhr

Du solltest den Asio-Treiber verwenden um die Performance zu verbessern und anscheinend hast du keine Zugriffsrechte auf die Ordner.

Versuch mal: Rechtsklick auf das Desktop-Icon vom Musik Maker, Eigenschaften, Kompatibilität, Programm als Administrator ausführen.

BilderMacher schrieb am 12.06.2013 um 22:03 Uhr

Ich vermute eher, dass die Ddatei beschädigt wurde, als das Programm seinen Geist aufgab ... (noch nicht geschlossen war und jetzt nicht mehr gelesen werden kann) Die ist wohl hin.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.06.2013, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

G-Noise schrieb am 13.06.2013 um 22:44 Uhr

ich wollt gerad dasselbe schreiben wie bildermacher....ich denk auch....die Datei ist pfutsch.

Darum immer wieder ....speichern speichern speichern. am besten mehrere Archivierungen.

Und obendrein speichere ich jede Spur einzeln als Audiodatei.... falls mal der Sequencer so neu aktuallisiert

wird, daß alte Projektdateien nicht mehr einladbar sind...Audiodateien.....die gibts die nächsten Jahre immer noch.