Moin,
ich habe leider ein Problem, welches ich nicht lösen kann und auch im Internet nichts wirklich passendes gefunden habe. Vielleicht weiß hier jemand weiter.
Ich nehme ab und zu beim zocken ein paar Clips über ShadowPlay auf. Diese sind (wenn ich diese im MediaPlayer abspiele) auch super synchron und es gibt keine Probleme. Sobald ich diese jedoch bei Magix importiere um diese zu bearbeiten wird der Ton super asyncron. Das finde ich sehr komisch, weil es keine seperate Tonspur gibt. Mikrofon, inagme Sound und Bild sind eine Datei.
Ich kann das Problem leider nicht lokalisieren. Ich habe es über ein neues Projekt versucht. Habe hierbei auf "anpassen" geklickt beim Import und habe es ohne "anpassen" versucht. Ihr kennt ja bestimmt dieses Fenster was auftaucht wenn die Filmeinstellunegn anders sind als das Projekt. Zusätzlich habe ich alle Einstellungen zurückgesetzt und Magix komplett neu installiert. Leider bringt alles nichts.
Kann mir da jemand helfen? Es is techt schade wenn der Ton so dermaßen verzögert ist.