Audio CD importieren oder einlesen klappt nicht

silke71 schrieb am 03.10.2013 um 19:07 Uhr

Früher habe ich ohne Probleme CDs einlesen können (siehe Seite 179 + 180 Videobearbeitung mit Magix Video deluxe 2.Auflage) Bei meinem letzten Film im Frühjahr hat des schon nicht geklappt. Auch nicht über CD einlesen Seite 181! Ich habe damls auch gefragt, bin aber mit den Antworten nicht weiter gekommen. Nun sitze ich wieder vor dem Problem!!! Es ist ein Russlandfilm und ich möchte so gern von der mitgebrachten CD die Musik einspielen.

Herzlichst Silke

Kommentare

zonaroma schrieb am 03.10.2013 um 21:05 Uhr

Hallo,

keine Versionsangabe usw.

Mit (siehe Seite 179 + 180 kann ich leider nichts anfangen. Auch nicht über CD einlesen Seite 181. Auch hier mit leider nicht.

Wird dein Laufwerk im Mediapool angezeigt?

Gruß,

zonaroma

PS. was ist das für ein Datenträger. Ist er eventuell Kopiergeschützt? Oder gar beschädigt? Prüfe das bitte mal.

Ehemaliger User schrieb am 03.10.2013 um 21:46 Uhr

Audio CD importieren oder einlesen klappt nicht

Es ist ein Russlandfilm ...

Ja, was denn nun ?
Ist es eine russische Audio-CD oder eine russische Video-DVD ?

Und warum machst du eine neue Frage zum gleichen Thema auf, obwohl das alte Problem vom Februar 2013 noch nicht geklärt ist ?

http://www.magix.info/de/audio-cd-importieren.wissen.919202.html

zonaroma schrieb am 03.10.2013 um 22:03 Uhr

Hallo,

guck mal hier.

Sieht es so bei dir aus? Wenn du mit Doppelklick geöffnet hast, müßten die Titel im Mediapool zu sehen sein.Ist das so, dann nur noch in die Timeline ziehen. Ich gehe mal davon aus du hast `ne Audio CD.

@Dephi. könntest du die beiden Fragen eventuell bündeln, so steigt ja keiner mehr durch.

Man würde ja gerne der Silke71 helfen, nur ich muß hier leider aussteigen.

Gruß,

zonaroma