Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.01.2021 um 13:07 Uhr

Wie gehst du denn zum Importieren der Datei genau vor? Beschreibe deine Schritte vollständig!

Ich habe per Drag & Drop eine mxcogg-Datei direkt einfügen können.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

fotofix schrieb am 06.01.2021 um 15:21 Uhr

Ja, ich habe im ersten Schritt die Datei über das Symbol unter dem Reiter AUDIO per Drag & Drop eingefügt und das Projekt nach der Fertigstellung dann abgespeichert. Anschließend habe ich die Video-Datei noch einmal aufgerufen, um noch Verbesserungen vorzunehmen, beim Laden der Datei kommt dann die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wird. Im Explorer ist sie aber aufgelistet. Wenn ich diese Datei aus dem Explorer über Drag & Drop einfügen will, kommt die Fehlermeldung Kein Speicherplatz, wenden sie sich an ihren Administrator zur Fehlerbehebung.

BilderMacher schrieb am 06.01.2021 um 17:08 Uhr

Vielleicht solltest du mal alle Store-Inhalte neu herunterladen lassen. Eventuell sind einige Dateien auf deinem System kaputt?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

fotofix schrieb am 08.01.2021 um 15:48 Uhr

@fotofix,

Kein Speicherplatz,

Festplatte voll ?

@fotofix,

Kein Speicherplatz,

Festplatte voll ?

Die Festplatte ist nicht voll! 1TB sollte immer ausreichen, zurzeit sind aktuell 350GB noch frei!

fotofix schrieb am 08.01.2021 um 15:55 Uhr

Vielleicht solltest du mal alle Store-Inhalte neu herunterladen lassen. Eventuell sind einige Dateien auf deinem System kaputt?

Habe gerade von MAGIX-Support den Hinweis erhalten, alle Storinhalte zu löschen und dann neu zu installieren, dann sollte der Fehler behoben sein. Die Frage, die offen bleibt ist, wie kriege ich z.B. die Audiodatei in das Video sicher eingebettet. Bis jetzt wurden sie nur beim ersten Mal durch Drag & Drop eingefügt. Wenn ich das Video dann zur Weiterbearbeitung wieder aufgerufen habe, war die Audio-Datei zwar im Explorer aufgelistet aber nicht mehr Teil des Videos!.