Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2013 um 22:16 Uhr

Klicke auf den Play-Button für das Objekt ..

.. dann wird nur das Objekt abgespielt.

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2013 um 22:30 Uhr

audio effect rack is dreck

In Bezug auf deine Frage vesteh ich diese Aussage nicht

TechnoIdiot schrieb am 10.04.2013 um 16:24 Uhr

Klicke auf den Play-Button für das Objekt ..

.. dann wird nur das Objekt abgespielt.

danke für den hinweis. aber genau das ist ja das problem, genau das funktioniert bei mir nicht.  beim magix musikmaker 2 mit dem ich seit 2 jahren werke, war das so und so sollte es ja beim 5er auch sein. er spielt aber alle spuren ab und nicht nur das markierte objekt....?!

TechnoIdiot schrieb am 15.04.2013 um 14:45 Uhr

so, jetzt hab ich den fehler gefunden. es lag offensichtlich an einer importierten audio datei (mp3) die die gesamte mmm.datei irritiert hat. 

leider ist beim nächsten lied an dem ich arbeite ein ähnliches problem aufgetaucht. 

zunächst lässt sich das lied nicht starten, zumindest nicht wenn ich auf play klicke. es geht einfach nicht los, nur ein lautes klicken ist zu hören. erst beim dritten versuch beginnt der senkrechte dünne balken zu laufen und das lied ist zu hören. will ich ein objekt einzeln hören, und öffne das audio rack, so läßt läuft der "cursor" also der dünne senkrechte balken von irgendwo weg und spielt alle spuren. jedoch nicht ausschließlich der von mir doppelgeklickte loop....

hat irgendwer eine idee? kann es sein, das meine hardware nicht entsprechend ist? mein pc ist von 2009...

danke