Audio geht bei MTS-Datei nicht

Seehase schrieb am 05.03.2021 um 13:48 Uhr

Benutze Video Deluxe 2016 Plus, da mein Rechner schlapp gemacht hatte, neuer Rechner und Programm neu installiert. Bei AVI-Dateien funktioniert alles, bei MTS bekomme ich folgende Meldung:

Um diese Audio-Funktion nutzen zu können, ist ein Erweiterungspaket notwendig.

Möchtenb Sie das Erweiterungspaket jetzt kostenlos herunterladen?

Ich geh auf Herunterladen, Datei wird geöffnet, aber kein Ton. Da ich diese Mitteilung bei der nächsten MTS-Datei wiederbekomme, hat es dieses Erweiterungspaket offenbar nicht geladen. Kann ich es irgendwie manuel laden oder wie kann ich es lösen.

Bevor es jetzt heißt, ich solle auf die neue Version umsteigen, spart es euch, dann würde ich nämlich zu einem anderen Anbieter wechseln

Kommentare

Seehase schrieb am 05.03.2021 um 14:09 Uhr

@Seehase,

Bevor es jetzt heißt, ich solle auf die neue Version umsteigen, spart es euch, dann würde ich nämlich zu einem anderen Anbieter wechseln

WAS möchtest du uns damit sagen?

Du musst einfach nur dir Beiträge zum Thema lesen und die darin enthaltene Antwort umsetzen. Ich weiß nicht, ob du Antworten mit "Analyse MediaInfo" und "AC3 gibt es nicht mehr", dann noch hören möchtest?

Ganz einfach, Magix war mal toll, aber in letzter Zeit lassen die doch schwer nach.

Und das ist doch die Standardantwort: Neue Version

Also wenn du eine Lösung hast, die nicht heißt "Neue Version" höre ich die gerne. Inzwischen habe ich da gewisse Beiträge gefunden die lauten Magix hat dies und das abgestellt ... passt zu dem Eindruck was ich von Magix bekommen habe.

geschi schrieb am 05.03.2021 um 15:14 Uhr

Ja, dann hast du dir die Antwort doch schon sebst gegeben oder das hier:

https://www.magix.info/de/forum/kein-ton-beim-importieren-videodeluxe-2014-neuer-computer--1269257/#ca1647108