Audio-Widget in Web Designer 11 Premium? Waterkant schrieb am 15.06.2015 um 13:17 Uhr Hallo, ich würde in meine Homepage gerne meine eigene Musik einbinden. Gibt es dafür keine einfache Lösung? Ich finde nur Widgets für Video. Ich bitte um Hilfe oder Anweisung, vielen Dank, mit besten Grüßen, Thorsten Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 15.06.2015 um 13:24 Uhr MP3-Dateien sind die, die unterstützt werden. Nähere Informationen beziehst du aus dem Handbuch! Waterkant schrieb am 15.06.2015 um 14:30 Uhr vielen Dank für Ihr Interesse an der Frage, im Handbuch steht jedoch nichts über etwaige Player oder Widgets, und im Import-Menue sind weder *.mp3 noch *.ogg aufgeführt. mbG, Thorsten BeRo schrieb am 15.06.2015 um 14:44 Uhr [...] im Handbuch steht jedoch nichts über etwaige Player oder Widgets [...] Bist Du Dir da ganz sicher? Viel Erfolg beim Vertonen Deiner Site BilderMacher schrieb am 15.06.2015 um 15:04 Uhr Ich habe doch extra MP3 Dateien schon farbig als Stichwort hervorgehoben, damit die Suche danach einfach wird. Noch mehr Tauben kann man nicht braten. Waterkant schrieb am 15.06.2015 um 15:27 Uhr Ok, vielen Dank für die Hilfe. Das ist leider nur ein sehr rudimentärer Player für eine Musik-Site. Ich hatte gedacht, daß es eigentlich ein Widget mit Playlist geben müßte, doch: *sing* "Video killed the Radiostar...." Nochmals vielen Dank für das Interesse und die Hilfe, Thorsten 1