Hallo
ich benutze einen acer Aspire TC-105 (AMD Quad-Core A10-6700, APU mit 3,7 GHz, Festplatte 1TB S-ATA, Arbeitsspeicher 4x4 GB DDR (16 GB) Grafikkarte AMD Radeon R7 240 mit 2 GB Speicher) Windows 10 und die aktuellste VDL-Version.
Mein Problem: Ich speichere die Video-Sequenzen (ohne Ton) in der ersten Spur der Timeline. Die zweite Spur lasse ich frei für anderes, z.B Text. In der 3. Spur speichere ich meine Kommentare und in der 4. die Musik. Wohl 10 Minuten des Films sind so schon fertig und funktionieren auch heute noch, da empfiehlt MAGIX ein Update. Nachdem ich das gemacht habe, komme ich mit dem Film nicht weiter, denn die Audioseqenzen die ich jetzt erzeuge, sind "verstummt". Sie sind als .wav-Datei gespeichert und dort auch zu hören. Im Film sind sie zu sehen aber nicht zu hören. Tausche ich die Plätze des Video-clip mit der Audiosequenz Funktioniert der Ton, aber nur in der 1. Spur. Musik in einer anderen Spur würde nicht zu hören sein. Wer kann mir helfen?
Bitte schreibt mir aber nicht, ob ich irgendetwas auf stumm gestellt habe, oder ein Programmreset durchgeführt habe. Es muss ein anderer Grund vorliegen und der muss mit der neuen Version zusammenhängen.