Auf meinem zweiten Computer kann ich Magix MP3 deluxe nicht öffnen.

Jokeman schrieb am 21.12.2018 um 16:19 Uhr

Hallo! Ich habe einen Laptop, auf dem ich über Magix MP3 Deluxe meine MP3s höre. Auf meinem Tower-PC zu Hause kann ich das Programm nicht öffnen. Eigentlich müsste man ja mehrere Lizenzen haben (2 oder 3). Wie kann ich das Programm auf dem Tower zu Hause wieder ans Laufen bringen?

Kommentare

Jokeman schrieb am 21.12.2018 um 17:17 Uhr

Hallo FredW! Danke für die Rückmeldung.

Habe mich schon mit Admin-Rechten angemeldet. Der Tower-PC steht in meinen Accounts (ich meinte auch Accounts, nicht "Lizenzen" ;-) , sorry). Magix MP3 Deluxe lief auf dem Tower-PC schon mal. Die Firewall am PC habe ich auch schon mal abgeschaltet (habe aber davor noch eine UTM, die ich nicht abschalten will/kann). Hast Du noch eine Idee?

Jokeman schrieb am 21.12.2018 um 17:54 Uhr

Ja, natürlich habe ich mit Admin-Rechten (rechte Maustaste) "gestartet". Da bin ich in der Wortwahl wohl etwas liederlich (wie es in der Softwarewelt wohl üblich ist). Die Antivirensoftware habe ich "deaktiviert". Die Firewall kann ich auch bypassen (in meinem Falle kann ich die UTM abklemmen und den nachfolgenden Router direkt anklemmen). Welche Hinweise bräuchte man denn, um noch zu einem hilfreichen Tipp zu kommen?