Auf-Zuklappbarer Text - Frage - Antwort Feld

Bea_Mimi schrieb am 05.07.2020 um 15:44 Uhr

Hallo,

einige Fragen konnten mir Dank der Suche schon beantwortet werden, zu nachfolgendem Thema habe ich jedoch nur recht alte Beiträge gefunden.

Ich hätte gern solch aufklappbare Felder. Gibt es die Möglichkeit soetwas im WD (einfach für Doofis) anzulegen?

Vielen Dank im Voraus

Bea

Kommentare

BeRo schrieb am 05.07.2020 um 20:35 Uhr

[...] Gibt es die Möglichkeit soetwas im WD (einfach für Doofis) anzulegen? [...]

Leider (noch) nicht.

Die Infos zu dem Thema, die Du in alten Threads gefunden hast, sind immer noch Stand der Technik. Es geht also leider nicht ohne zusätzlich einzubindende CSS/JScript Dateien. Und das ist leider kein Verfahren, das man guten Gewissens "Doofis" empfehlen könnte... 😠

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Bea_Mimi schrieb am 05.07.2020 um 20:58 Uhr

Hm, ich hatte die Beiträge gesehen & etwas überflogen, das war mir dann allerdings zu kompliziert 😰
Daher die Frage ob sich zwischenzeitlich evtl. etwas geändert hat. Sehr schade.
Zu vielen anderen Dingen habe ich neuere Beiträge gefunden, die mir auch wunderbar weitergeholfen haben...auch wenn ich teilweise auch da zwischendurch verzweifelt bin.

Trotzdem Danke für Deine Antwort 😊
Dann hoffe ich einfach mal, dass diese (für mich) tolle Funktion evtl. noch in absehbarer Zeit den Weg in den WD findet.