Hey, ich wollte mir überlegen magix music maker 2014 zu kaufen.Mein freund hat es schon auf sein pc und ich hab das bei ihm getestet, und er selbst ist auch unzufrieden damit denn wir haben beide das gleiche problem:
Ich hab ein instrumental lied von mir selber (.mp3) einfach per drag and drop ins magix fenster gezogen auf der reihe nummer 1.Dann hab ich angefangen auf reihe 2 zu singen.Dann hab ich auf reihe 2 ne pause gemacht und die aufnahme gestoppt, und bei reihe 3 weiter aufgenommen.Wenn ich nun das ganze hören will ist bei der 2.Reihe der ton entweder verkürzt oder verdoppelt.Vorallem kann ich nicht den audio effekt pitch verwenden da wird nähmlich die aufnahme die angewählt ist verdoppelt!das ist kein problem denn ich kann die aufnahme kürzen bis es nicht mehr doppelt vor kommt.Nur was mach ich wenn ich was in der reihe 2 aufnehme,pause mache und in der 3.Reihe weiter aufnehme und die aufnahme in der 2.reihe verkürzt wird?
ps.Mein PC unterstützt kein asio treiber oder wie das heißt deshalb verwenden wir ganz normale treiber.