Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe.
Bei meinen Aufnahmen vom Camcorder in den PC tauchen immer wieder Fehler auf. Das Bild wackelt und wird dann gleich wieder stabil. Den Film habe ich geprüft, da sind keine Fehler drin. Auch bei einem anderen Videoprogramm taucht der Fehler nicht auf. Meine Einstellung für das Projekt ist PAL 16:9 (1440 x 1080). Hier mal ein Beispiel - hoffe es klappt mit dem Bild.
Sorry, ist ja klar. Folgendes hab ich hier:
Video deluxe 16 Premium, Version 9.0.7.16, hängt am Internet und wird ständig aktualisiert
Proz.: Intel(R) Core(TM)2 CPU, 6600 @2.40GHz
RAM: 4096 MB
Grafik: ATI Radeon HD 3000 Series
Speicher: 1850 MB
Ich arbeite mit Windows 7 und hab den Camcorder Canon HV30 über FireWire verbunden. Nach der Aufnahme stand bei dropped frames "0", es sollte also alles da sein.
Das mit dem Bild hochladen hat ja anscheinend nicht geklappt. Zur Erklärung: Das Bild wird für ein paar Sekundenbruchteile total unscharf, teilweise pixelig. Danach geht es klar und scharf weiter als sei nichts gewesen.
Kann man eigentlich die Rechner- und Programmdaten irgendwo hinterlegen, so dass die Helfer gleich darauf zugreifen können? Wäre vielleicht ganz praktisch, das irgendwo beim Profil mit ablegen zu können.
Herzliche Grüße
Faulpelz56