Kommentare

geschi schrieb am 19.05.2015 um 11:41 Uhr

Das wird wahrscheinlich an den dropped Frames liegen, die deine Hardware nicht wegschreiben kann.

Hardware zu schwach oder du schreibst auf eine externe Festplatte, die den gleichen USB Hub benutzt der auch vom A/D Wandler genutzt wird.

einherier41 schrieb am 07.07.2015 um 17:31 Uhr

Danke für die Hinweise. Ich bin sehr langsam, konnte aber damit geziel was ausprobieren.

Ich habe es nun mit Win XP und Win 7 getestet auf zwei verschiedenen Rechnern.

Wenn ich als Speicher meine SSD Festplatte benutze habe ich keine Probleme. Allerdings beim Speichern auf SATA 3 Platte tritt der Effekt auf, dass nach ca. 1,5 Spielminuten das Video zu schell (Wohn nur jedes zweite Bild gepeichert ?) abgespielt wird. Ich vermute die Verzögerung von 1,5 min kommt, weil am Beginn der Aufzeichnung noch RAM-Puffer verwendet wird.

Falls jemand dazu noch eine Idee hat, wäre ich dankbar,. Ich werde selbst auch weiter probieren, denn ich denke auch eine normale SATA 3 - Platte mit 7200 rpm sollte noermal aufnehmen. So groß sind ja die Datenmengen nicht bei Standard-DVD-Aulösung

einherier41 schrieb am 09.07.2015 um 22:00 Uhr

tut mir leid, es ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum bin

Die Programmversion ist 9.0.1.2

Der PC ist aktuell, USB 3.0, AMD 6300 Six-Core, ASUS M5A99X Motherboard, 8GB DDR3-1600 RAM, XFX Radeon R7 260X Grafikkarte

Der "Videograbber" ist von Renkforce, also kein teures Teil.

Das Betriebssystem ist Win7 64 bit (wird als kombatibel mit dem Grabber angegeben)