ich habe eine fehlerhafte Fotoshow, und keine Originalbilder mehr, Ich nutze Fotostory 2016 und möchte aus der vorliegenden fehlerhaften Fotoshow die Bilder wiederherstellen und eine neue Fotoschow erstellen.
danke für die schnelle Antwort. Aus irgendeinem Grund sind bei der Fotoshow alle Effekteinstellungen verschwunden, und die Bilder werden aller nur als Standbilder angezeigt in großer Länge.erstellt wurde die Show mit "Fotos auf DVD" Hab die Bilder mit dem VLC Player neu erstellt aber die sind in der Qualität nicht zu gebrauchen.
Fotoshow? Bilder? Ich verstehe nicht, dass du schreibst, die Originalbilder seine alle weg. In dem Projekt (die Fotoshow) wird auf die verwendeten Fotos nur verwiesen. Sie müssen also auf der Festplatte vorhanden sein. Sonst meldet sich Fotostory und fragt, wo die Datei ist, die im Projekt fehlt.
Die Länge der Fotos im Projekt kann man ja wieder korrigieren und die Effekte wieder anwenden oder sich eine ganz neue Show aus dem material basteln.
So richtig nachvollziehen kann ich Dein Problem nicht. Alles zu widersprüchlich und unverständlich.
werde versuchen Dir mein Problem nochmal anders zu schildern. Ich habe vor Jahren eine Fotoshow erstellt mit Fotos auf DVD von Magix. die gerenderte Fotoshow habe ich auf einer externen Festplatte gespeichert um die am TV zu schauen. Ich hab also nur das Video der Fotoshow, in dem aus welchem Grund auch immer, vielleicht hab ich beim erstellen auch einen Fehler gemacht , nur die Bilder korrekt angezeigt werden ohne den vermutlich erstellten Effekten.
Denke nun wird Dir mein Problem klar. Denke außer Löschen und vergessen wird mir nichts übrig bleiben.