Aus versehen habe ich auf der SD Karte Bilder gelöscht.

Otto03 schrieb am 01.07.2011 um 19:50 Uhr

Ich habe dann mit recovery convar meine Bilder wieder geholt. Doch nicht alle. Weil auf meinem alten PC das aber sehr viel Zeit braucht ,probierte ich es auf meinem neuen leptop.dafür musste ich ein neues Programm inst. auch von recovery convar. ich bekam sogar 5 Bilder mehr aber als JPEG sonst steht aber Convar darauf. Die Schwierigkeit ist die ,wenn ich diese Bilder in das Storeboard ziehe bleiben die Bilder unsichtbar. Sie lassen sich auch nicht als email Anhang versenden. Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schönen Abend

Kommentare

marion51 schrieb am 01.07.2011 um 20:42 Uhr

du solltest uns schon sagen welches format?

nicht jedes format kann von magix gelesen werden.

gruß

Irra schrieb am 01.07.2011 um 21:32 Uhr

jpeg ist ja nun eigentlich das übliche Bildformat. Kannst du denn die Bilder mit Windows anzeigen? Schau dir doch mal die Eigenschaften an.

Zuletzt geändert von Irra am 01.07.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Otto03 schrieb am 02.07.2011 um 20:08 Uhr

Hallo, danke für die Antworten. Was mir am logisten erscheint ist die Antwort von FredW . Die ersten Bilder waren auch von PCinspector und  XP ,die waren gut. Dann habe ich, in der Hoffnung auf noch mehr Bilder auf meinem leptop ( und weil das auch nicht solange dauert WIN 7) noch ein recovery heruntergeladen. Ich muss jetzt mal darauf achten mit FAT1+ FAT2. wenn ich es probiert habe melde ich mich wieder. Danke