Ausblenden einzelner Stecknadeln in der Reiseroutenanimation

BlueS schrieb am 01.08.2010 um 10:48 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe mit VDL16Plus eine Reiseanimation erstellt. Da bei Autofahrten das reine direkte Verbinden von Start und Ziel zu einfach ist, habe ich einzelne Zwischenorte (Autobahnkreuze, Abfahrten etc.) als Orte mit eingefügt.

Jetzt möchte ich aber nicht alle Stecknadeln ausblenden, sondern nur meine "Zwischenstationen". Unter "Ziele bearbeiten" gibt es auch die Funktion "Die Stecknadeln der markierten Orte werden ein- bzw. ausgeblendet." Dabei werden aber alle Nadeln aus- oder eingeblendet.

Wie kann ich einzelne Nadeln markieren und nur diese ausblenden?

Danke schon mal ...
BlueS

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 01.08.2010 um 11:21 Uhr
Hallo BlueS,

ich stehe vor dem selbigen Problem!
Ich finde es sowieso blöd, dass man in der Animation nur von Ort zu Ort reisen kann. Verbesserungswürdig wäre, das man eine genaue Route (wie z.B. mit Google Maps errechnet) abfahren könnte...

--
Viele Grüße,
J-Rupp
guertzsch schrieb am 01.08.2010 um 15:39 Uhr
lings oben sind nadeln abgebildet. mal da versuchen.
habs gerade mal probiert. bei mir sind keine nadeln zu sehen.
also gehts auch ohne
BlueS schrieb am 02.08.2010 um 19:25 Uhr
@J-Rupp: Nun, genau die von dir beschriebene Funktion vermisse ich. Daher habe ich die Straßenroute an markanten Punkten mit "Nadeln" gespickt und so die Fahrtroute dargestellt. Aus deiner Antwort entnehme ich mal, dass es nicht geht. Danke.

@quertzsch: Danke für den Tipp. Die Funktion kenne ich schon. Aber ich möchte ja nicht alle Nadeln ausblenden, sondern nur ausgewählte. Das scheint nicht zu gehen.