Hallo und guten Morgen, ich habe meine Webseite erstellt und muss mit Erschrecken feststellen, dass sie, wenn ich sie auf dem lokalen Rechner aufrufe absolut in Ordnung ist, kopiere ich den Webexport auf den Webserver und rufe die Seiten auf, völlig anders aussehen. Das betrifft ausschließlich die Schriftgrößen und zum Teil die Schrift- / und Labelfarben. Mein Eindruck ist, dass sich auf meinem lokalen System eine (oder mehrere) Datei(n) befindet, welche nicht mit auf den Server kopiert werden. Ich gebe die Seite nach Fertigstellung mit: "Datei>Website exportieren..." aus und kopiere sie dann via FTP-Programm auf meinen Webserver. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich ggf. anpassen muss um das Problem zu lösen?
PS.: Ursprünglich wurde die Seite mit der Version 11 Premium erstellt und hat funktioniert, auch auf dem Server. Nun habe ich sie mit der neuesten Version (17) bearbeitet und das Problem ist da. Alles erstellt unter Win10.
Ich bedanke mich gerne im Voraus für Tipps, welche zur Lösung beitragen und wünsche einen schönen Tag.
Gesund bleiben und viele Grüße, Achim