Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 02.09.2009 um 13:35 Uhr
Hi,

Meinst du mit deiner Frage, dass du das Startbild im Online-Album wechseln möchtest?
Dazu gehst du im Online-Medien-Manager oben rechts auf "Einstellungen", wählst dann "Album-Design" und gehst auf "Startbild ändern". Jetzt entweder ein Bild aus deinem Archiv oder deinen Alben auswählen oder ein neues hochladen. Am Schluss speichern nicht vergessen.

Allerdings ist es bei mir zumindest so, dass wenn man dann das Online-Album direkt aus dem Medien-Manager anwählt, immer noch das alte Bild erscheint. Wenn du den Medien-Manager aber schliesst und dein Online-Album direkt anwählst, dann ist das neue Bild vorhanden. Kehre ich dann wieder zurück zum Online-Medien Manager, ist wieder das alte Bild da. Zurücksetzen hilft da leider auch nicht. Ein Bug?

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 02.09.2009 um 16:33 Uhr
Hallo,

ich weiß nicht, wer auf die Idee kommt den Beitrag von Aussie-Elly negativ zu bewerten. Die gestellte Frage ist derart uninformativ, dass es schwierig ist, die richtige Antwort zu liefern.

@ hansdieter-zurheide: Bitte versuche zukünftig deine Frage detailliert zu stellen.
Dies ist eine Frage der Wertschätzung gegenüber den anderen Community Mitgliedern. Nur wer ausführlich formuliert wird auch zufriedenstellende Antworten bekommen

Zu deiner Frage:
Falls du das erste Bild in einem Album hinsichtlich der Playliste ändern willst, dann klicke im Online Medien Manager das entsprechende Album an. Jetzt wählst du rechts oben in der Werkzeugleiste den Button "Sortieren" (zwei Pfeile) an.

Hier kannst du die Album-Reihenfolge ändern.
Jetzt kannst du per Drag & Drop das gewünschte Medium an die erste Stelle ziehen und generell die Reihenfolge der Slideshow ändern.

Hüftschuss Revolver