Kommentare

geschi schrieb am 24.01.2011 um 08:10 Uhr

Welches Quellmaterial, also Format?

NACHTRAG: Bitte hier in deiner Frage eine Zusatzfrage stellen und nicht mit PN weiterfragen.

Hast du DV Timecode aktiviert, wenn ja, dann schreibt dein Cam falschen Timecode, wenn nein, dann musst du mit den Schieberegler die Empfindlichkeit besser einstellen?

Mit welchen Programm hast du aufgenommen?

GHK-Film schrieb am 24.01.2011 um 19:33 Uhr

Welches Quellmaterial, also Format?

NACHTRAG: Bitte hier in deiner Frage eine Zusatzfrage stellen und nicht mit PN weiterfragen.

Hast du DV Timecode aktiviert, wenn ja, dann schreibt dein Cam falschen Timecode, wenn nein, dann musst du mit den Schieberegler die Empfindlichkeit besser einstellen?

Hallo Geschi,

Ich bin Neuling bei Magix. Was heist "nicht mit Pn weiterfragen"? DV Timecode habe ich aktiviert. Bei meinem alten Programm von Corel Pro X2 tritt der Fehler nicht auf. Das habe ich ausprobiert. Bei Corel wurden die Szenen bildgenau getrennt. Bei Magix Viedoe deluxe 17 Premium trat der Fehler beim ersten Objekt erst nach 6 Min. 23 sec. auf. Bei meinem 2. Objekt mit 48 Min. Gesamtlänge habe ich die Aufnahme nach 4Min. beendet und dann weiter aufgenommen. Jetzt traten keine Verschiebungen auf.

Beim meinem Projekt sind viele Clips dabei, die vom Konzept her nicht mehr als 2 Sekunden dauern dürfen.

Wenn dann ein Versatz zwischen echter Szene  und der Szenenerkennungs von 15 und mehr Bildern vorliegt, ist eine Bearbeitung kaum zumutbar.

Gibt es die Möglichkeit , die automatische Szenerkennung nachträglich sektoral zu löschen und dann manuell durchzuführen? Damit wär mir ein bischen geholfen.

Gebe mir bitte Bescheid.

Vielen Dank Gerhard.

geschi schrieb am 24.01.2011 um 20:28 Uhr

Was heist "nicht mit Pn weiterfragen"?

Private Nachricht

Wie sieht es damit aus?

Wenn ich Corel Prox (Ulead) lese, bekomme ich da schon Kopfschmerzen, die sind die einzigen die DV im Type1 aufgenommen haben, ob das noch so ist kann ich so nicht sagen.

Zieh dir das Prgramm G-Spot und lasse dein AVI damit analysieren, den Screenshoot davon ladest du hier hoch.

Keine Bange, das kriegen wir schon gebacken.

Und keine Private Nachricht wegen dem Hochladen von Bildern, das funktioniert dort nicht, deswegen hier.