Automatische Weiterleitung auf eine andere Seite

oldi75 schrieb am 14.03.2015 um 23:21 Uhr

Kann ich beim Magix Web Designer 10 Premium eine neue leere Seite erstellen und die Seite dann automatisch auf eine andere homepage verlinken?

Ich habe eine neue homepage gemacht und möchte diese mit Google Adwords nutzen. Beim selben keyword kostet mich der Klick aber wesentlich mehr, als wenn ich meine alte Seite mit demselben keyword promote, da diese schon seit 10 jahren im Internet vorhanden ist und daher für google anscheinend "qualitativ höher" ist.

Ich möchte daher meine alte homepage mit Google Adwords promoten, aber automatisch auf meine neue homepage velinken.

Danke für eventuelle Hinweise.

Kommentare

BeRo schrieb am 15.03.2015 um 14:22 Uhr

[...] Ich möchte daher meine alte homepage [...] automatisch auf meine neue homepage velinken. [...]

Das ist sicher kein Problem. Die Beschreibung der 3 gängigsten Methoden kannst Du z. B. hier finden.
Welche Auswirkungen das auf Dein Google Adwords Konto hat, kann ich Dir aber nicht sagen...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.03.2015, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

oldi75 schrieb am 15.03.2015 um 22:15 Uhr

Bei deinem Link kommt bei mir eine weiße Seite :-(

BeRo schrieb am 16.03.2015 um 00:09 Uhr

Bei deinem Link kommt bei mir eine weiße Seite [...]

Der ursprüngliche Link ist i. O. Das Problem ist die Umsetzung von Links, die der Forum Editor vornimmt, um nach einer Wartezeit auf die verlinkte Seite weiterzuleiten...

Benutze mal diesen Shortlink, der sollte funktionieren.

Zuletzt geändert von BeRo am 16.03.2015, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

oldi75 schrieb am 16.03.2015 um 00:29 Uhr

Danke ... jetzt funktioniert der Link! Werde mal einiges ausprobieren und bei einer akzeptablen Lösung für mich wieder hier posten.