Ich habe "Fotos auf CD und DVD 10" auf meinem neuen Rechner installiert und erneut registriert. Nun habe ich auf dem alten Rechner einen AVCHDC-Encoder nachträglich kaufen müssen und installiert. Dies konnte ich bisher auf dem neuen Rechner noch nicht bewerkstelligen.
Der neue Rechner soll nun in den Urlaub mit. Ich befürchte nun, dass im Urlaub plötzlich der Encoder installiert werden soll und ich keine Internet-Verbindung habe.
Daher möchte ich den Encoder jetzt installieren. Ich habe bisher nur keine Möglichkeit dazu gefunden. Die Antworten auf ähnlichen Fragen hier waren nicht wirklich hilfreich.
"2 Falls die Codecs MPEG-4, AVCHD und AC3 noch nicht auf Ihrem PC installiert sind (z.B. durch andere MAGIX-Software), kann das komplette Codec-Paket (MPEG-4, AVCHD, AC3) direkt aus dem Programm heraus freigeschaltet werden (€ 9,99 UVP). Ermöglicht auch den Import kompatibler Videoformate, die Erstellung hochauflösender AVCHD-Discs, die Übertragung von Videodateien auf spezielle mobile Geräte (z.B. iPod®, PSP®), die Präsentation in HD-Qualität auf YouTube® und Flickr® , die Ausgabe als Media Player (Flash®) u.v.m."
Wie genau mach ich diese Freischaltung aus dem Programm heraus?