Kommentare

marion51 schrieb am 20.04.2011 um 12:26 Uhr

avi ist ein container.

quellmaterial?

cam? knipse? typ?

bs?

deine version ist nur eine unterversion oder auch schmalspurversion von vdl = video de luxe und nur sehr eingeschränkt für videobearbeitung geeignet.

lade dir die testversion von vdl 17 premium sonderedition herunter und du siehst die unterschiede.

gruß

PinoPaulino schrieb am 20.04.2011 um 12:36 Uhr

Die Aufnahmen wurden mit einer kleinen Foto/VideoCam von Aldi gemacht.

Das Programm selber ist hauptsächlich für Foto-DVD's gedacht, in denen ich kurze Videosequenzen einfügen wolte. Ich werde aber die Testversion mal ausprobieren.

Danke für den Hinweis

marion51 schrieb am 20.04.2011 um 12:44 Uhr

Die Aufnahmen wurden mit einer kleinen Foto/VideoCam von Aldi gemacht.

achtung: das sind sogenannte spaßcam`s mit eigenartigen formaten.

diese können vielfach nicht gelesen werden. wie das format sich nennt erfährst du aus

den techn.daten. (videoformat)

Das Programm selber ist hauptsächlich für Foto-DVD's gedacht, in denen ich kurze Videosequenzen einfügen wolte. Ich werde aber die Testversion mal ausprobieren.

Danke für den Hinweis

PinoPaulino schrieb am 20.04.2011 um 15:54 Uhr

Das mag ja sein, aber dieser Hinweis hilft mir überhaupt nicht weiter und löst das Problem nicht.

Ausserdem hat's in der Vorgängerversion, die ich unter Win XP laufen hatte keine Probleme gegeben.

Diese Version war aber unter Win 7 nicht kompatibel, sodas ich mir eine neue Version anschaffen musste.

Ich will mir auch nicht ein neues, sehr teures Pogramm anschaffen, dass ich sowieso nicht ausnutze.

Aber das ist warscheinlich der Gedanke von Magix. Alles nur häppchenweise und teuer verkaufen.

marion51 schrieb am 21.04.2011 um 12:10 Uhr

Das mag ja sein, aber dieser Hinweis hilft mir überhaupt nicht weiter und löst das Problem nicht.

Ausserdem hat's in der Vorgängerversion, die ich unter Win XP laufen hatte keine Probleme gegeben.

Diese Version war aber unter Win 7 nicht kompatibel, sodas ich mir eine neue Version anschaffen musste.

Ich will mir auch nicht ein neues, sehr teures Pogramm anschaffen, dass ich sowieso nicht ausnutze.

Aber das ist warscheinlich der Gedanke von Magix. Alles nur häppchenweise und teuer verkaufen.

einfach alle fragen beantworten. sonst können wir dir nicht helfen. wir sind nicht magix.

gruß