Lese in der Hilfe mal ausgiebig nach unter dem Begriff "Hilfsverzeichnis". Denn dort werden u.U. Dateien eingebunden auf die du während dem Projekt auf deine Festplatte verlinkst. Das wären zB pdf oder Worddateien.
Diese werden im Hilfsverzeichnis abgelegt. Dieses findest du neben deiner gespeicherten .web-Version.
Exportierst du dein Projekt auf deine Festplatte oder ins Web wird dieser Hilfsordner in die Datei index_htm_files geschoben. Dieser index_htm_files-Ordner enthält später alle Dateien, die zur Ansicht deiner Website nötig sind (neben den eigentlichen htm-Dateien jeder einzelnen Seite). Das sind zum Beispiel die Schriften oder auch die Bilder. Wenn er am Speicherort vorhanden ist, dann musst du ihn auch speichern um das Projekt später wieder zu nutzen.
Hier mal ein Bild aus meinem Fundus: Die beiden zugehörigen Dateien habe ich makiert. Beide Dateien müssten also gespeichert werden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Es ist also gut möglich, dass du keinen Hilfsordner hast und dir die .web ausreicht. Meistens aber wird der Hilfsordner anfallen je größer dein Design wird... 😁 Gruß Marboe