Ich wüßte nicht wie man die Animation da raus kriegt. Wenn du die gleiche ohne Animation haben willst, nimmst du 2 Farbflächen und paßt sie in Position und Größe an, Standardtitel dazu - fertig!
die Gruppierungen kann ich aufheben, hab ich auch gemacht. Nur leider sehe ich nicht wo diese kleine kleine Animation versteckt ist. Sie ist auf der mittleren Spur nur ich bekommm sie einfach nicht raus...ist bestimmt in irgendeinem unter unter menue :)
ich hab nicht mal nen Ordner Titles\Subtitle... liegt das an der Premium Version?
wird möglicherweise nur angezeigt, wenn du in windows ordneroption eingestellt hast, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden sollen. Ist ja aber egal, weil hilft nicht weiter. Du kannst aus der Animation, also die mittlere Spur, ein Standbild erzeugen (Rechtsklick).Dann ist die Animation weg, aber der graue Schatten noch da. Danach kann man noch mit Farbe oder Kunsfilter spielen.Sonst wie schon gesagt 2 Farbflächen Position/Größe/Farbe. Ist schneller selbst gemacht als die fertige Bauchbinde verändert.
Das beantwortet aber leider nicht die Frage, wie man die Animation da rausbekommt.
Okay, dann beantworte ich sie noch schnell ...
Gar nicht!
Ein Magix-Mitarbeiter war damit beauftragt (ist seine tägliche Arbeit), eine Bauchbinde zu erstellen (mit allem Drum und Dran. Diese dann als *.mxv Datei zu erportieren, um sie mit dem Programm an Millionen Kunden ausliefern zu können ...
Man müsste den Mitarbeiter mal fragen (können), wo das Projekt jetzt als Sicherung abgelegt ist und ob er da mal die Animation entfernt und die *mxv erneut erstellt ...
Aber ich glaube, das wird so nicht gehen - wir wissen ja nicht, wie er heißt, wo er wohnt und welche E-Mail-addy er hat und ob er auch hier vielleicht angemeldet ist
Am einfachsten ist es, wenn du dir ein solches Bild in einer Bildbearbeitung erstellst.
In Vdl müßtest du die Bauchbinde in mehrere Teile zerschneiden und dann in jedem Teil Videolevel herabsetzen. Ich habe gerade keine Zeit es auszuprobieren, wie viele Teile man da braucht damit man einen fließenden Übergang hinkriegt.
Gar nicht!
Und das hatte ich ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben und Alternativen aufgezeigt.
vielen Dank für die Antworten, hab mir jetzt eine BB selbst gebaut. Funktioniert auch ganz gut ABER eine Frage hätte ich da doch noch :)
Ich versuche seit 4 Tagen einen Verlauf ins Transparente zu bekommen. Hab eine Graue Bauchbinde und die soll nach rechts ins Transparente laufen...Nach 4 "ChromaKey" Nächten frag ich jetzt hier...Hoffentlich nerf ich euch nicht
Am einfachsten ist es, wenn du dir ein solches Bild in einer Bildbearbeitung erstellst.
In Vdl müßtest du die Bauchbinde in mehrere Teile zerschneiden und dann in jedem Teil Videolevel herabsetzen. Ich werde es gleich mal probieren, wie viele Teile man da braucht damit man einen fließenden Übergang hinzukriegen.
In Vdl müßtest du die Bauchbinde in mehrere Teile zerschneiden.....
Da habe ich Mist erzählt, funktioniert gar nicht. Ich habe es jetzt mal so versucht: Ein graues Bild mit Position/Größe zur Bauchbinde, dann einmal kopieren - 2 Spuren drunter. Zwischen den beiden Bildern eine Alphamaske. Ich habe diese genommen
Dann im ersten Bild Keyframes für Videolevel von 100 - 10. Das Ergebnis sieht so aus:
mensch das ist ja super wenn das so klappt...leider finde ich dödel die jpg`s nicht die du in die mitte gezogen hast...ich werd verrückt! ich glaub die sind nicht installiert worden. *kriesebekomm*