Bauchbinden sind weg!

hauser schrieb am 05.09.2013 um 21:41 Uhr

Nach fast 1.000 bearbeiteten Video sind auf einmal alle Bauchbinden weg gewesen. Der Reiter Bauchbinden ist total leer. Habe das Programm inzwischen zwei mal neu installiert aber die Baubinden bleiben nach wie vor verschwunden. Es handelt sich dabei um das Video deluxe 2013 Plus. Hat mir jemand ein guter Tipp?

Kommentare

hauser schrieb am 05.09.2013 um 22:39 Uhr

OK, hat sicher erl., Danke.

BilderMacher schrieb am 05.09.2013 um 23:03 Uhr

Sind sie wieder da?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.09.2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Brennpunkt schrieb am 15.09.2013 um 19:45 Uhr

Hallo, ich habe jetzt  VdL 2013 Premium und das gleiche Problem, dass ich unter dem (Reiter) Titel keine Bauchbinden angezeigt erhalte. Hatte vorher MX, da ging es einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Danke

BilderMacher schrieb am 15.09.2013 um 21:50 Uhr

@ Brennpunkt,

hast du sie bei der Installation auch mit installieren lassen? Bzw. ist deine Version eine Downloadversion? Dann musst du "Content" nachinstallieren, das geht aus dem Menü Hilfe heraus.

Das sie überhaupt nicht da sind, ist mir nicht erklärbar ohne selbst als Anwender dafür oder etwas dagegen getan zu haben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.09.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Brennpunkt schrieb am 16.09.2013 um 09:16 Uhr

@ Brennpunkt,

hast du sie bei der Installation auch mit installieren lassen? Bzw. ist deine Version eine Downloadversion? Dann musst du "Content" nachinstallieren, das geht aus dem Menü Hilfe heraus.

Das sie überhaupt nicht da sind, ist mir nicht erklärbar ohne selbst als Anwender dafür oder etwas dagegen getan zu haben.

Ist Downloadversion. Dank des Hinweises von BilderMacher habe ich die Programmteile (für alle anderen interessierten Noch-Fragesteller) wie folgt gefunden:

Menü Hilfe>Zusatzprogramme installieren>Abbrechen>Menü Hilfe>Gratis-Download>Titeleffekte

Gruß Brennpunkt

marion51 schrieb am 16.09.2013 um 13:00 Uhr

@ Brennpunkt,

Ist Downloadversion. Dank des Hinweises von BilderMacher habe ich die Programmteile (für alle anderen interessierten Noch-Fragesteller) wie folgt gefunden:

Menü Hilfe>Zusatzprogramme installieren>Abbrechen>Menü Hilfe>Gratis-Download>Titeleffekte

Gruß Brennpunkt

Hallo,

vielleicht überlegst Du Dir für zukünftige Käufe die Boxversion zu erwerben. Da gibt es diese und andere Probleme nicht.

Gruß