bearbeiten = absturz

goldbrunnen schrieb am 27.07.2010 um 20:24 Uhr
nachdem ich den film geladen habe wechsle ich auf bearbeiten.das geht nicht der taskmanager meldet keine rückmeldung. ich nach mehrfachen neuaufruf des programms auch den pc neu gestartet aber das hat auch nicht geholfen.was kann ich machen.
fred

Kommentare

huliocomix schrieb am 27.07.2010 um 21:18 Uhr
was kann ich machen.

Hallo Fred,

das ist ganz einfach. Du kannst dir die Community Regeln durchlesen.
Hier zu finden -> http://www.magix.info/de/pages/rules/

Punkt 2 und 3 sollten die wichtigsten für dich sein. Für weitere Fragen stehe ich (und andere) selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Nachtrag:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da es bei der letzten Sitzung noch funktioniert hat, kann man versuchen eine Projekt Backup Datei in Magix Video Delux zu laden. Du kannst die Backup Dateien im Projekte Verzeichnis finden. Der Backup Dateinname sieht so aus projektname_BAKx.MV_ wobei das x für eine Zahl steht.

2. Nachtrag:

Hast Du schon mal versucht, das Projekt auf der internen Festplatte abzuspeichern?
Wie ist die externe Festplatte angeschlossen?

JoRu1407 schrieb am 27.07.2010 um 22:10 Uhr
Könnte es vllt. an deiner Hardware liegen? Poste mal die Daten!

Naja, Punkt 2 der Forumregeln ist ja jetzt beachtet worden, aber Punkt 3??? ("
JoRu1407 schrieb am 27.07.2010 um 23:47 Uhr
Dann kopiere die Clips doch mal von der externen HDD auf deine normale Festplatte. Vielleicht stimmt etwas mit der Festplatte bzw. der Verbindung zum Computer nicht???

Viele Grüße,
newpapa schrieb am 28.07.2010 um 21:25 Uhr
Hallo,
bevor Du das Programm neu installierst. Probier erst: -> Auf Standardwerte zurücksetzen.
Nachtrag: Es könnte ja auch sein, dass Deine Projektdatei defekt ist (hatte ich auch schon). Voher lief ja alles. Starte doch mal eine der BAK-Projektdateien die Magix automatisch anlegt.
Anton-Marty schrieb am 08.07.2020 um 00:19 Uhr

betreffend KEINE Rückmeldung (Task Manager) das habe ich, wenn ich einen Film erstellen will (nicht immer!!), habe programm schon neu installiert, zurückgesetzt aber es passiert immer mal wieder!!

ich starte das dann erneut zum rändern (film erstellen mit selben einstellungen und dann geht es wieder!)

Finde nicht heraus woran es liegt, habt ihr vorschläge?

Anton-Marty schrieb am 08.07.2020 um 00:19 Uhr

Ich habe video deluxe Premium 2020,

interessant das solche probleme nach 10 jahren noch immer auftreten!

Zuletzt geändert von Anton-Marty am 08.07.2020, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K   3.19 GHz

Installierter RAM: 32.0 GB (31.8 GB verwendbar)

Grafikkarte: NVidia Geforce RTX 3070 Ti