nachdem ich den film geladen habe wechsle ich auf bearbeiten.das geht nicht der taskmanager meldet keine rückmeldung. ich nach mehrfachen neuaufruf des programms auch den pc neu gestartet aber das hat auch nicht geholfen.was kann ich machen.
fred
Punkt 2 und 3 sollten die wichtigsten für dich sein. Für weitere Fragen stehe ich (und andere) selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Nachtrag:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da es bei der letzten Sitzung noch funktioniert hat, kann man versuchen eine Projekt Backup Datei in Magix Video Delux zu laden. Du kannst die Backup Dateien im Projekte Verzeichnis finden. Der Backup Dateinname sieht so aus projektname_BAKx.MV_ wobei das x für eine Zahl steht.
2. Nachtrag:
Hast Du schon mal versucht, das Projekt auf der internen Festplatte abzuspeichern?
Wie ist die externe Festplatte angeschlossen?
Dann kopiere die Clips doch mal von der externen HDD auf deine normale Festplatte. Vielleicht stimmt etwas mit der Festplatte bzw. der Verbindung zum Computer nicht???
Hallo,
bevor Du das Programm neu installierst. Probier erst: -> Auf Standardwerte zurücksetzen.
Nachtrag: Es könnte ja auch sein, dass Deine Projektdatei defekt ist (hatte ich auch schon). Voher lief ja alles. Starte doch mal eine der BAK-Projektdateien die Magix automatisch anlegt.
betreffend KEINE Rückmeldung (Task Manager) das habe ich, wenn ich einen Film erstellen will (nicht immer!!), habe programm schon neu installiert, zurückgesetzt aber es passiert immer mal wieder!!
ich starte das dann erneut zum rändern (film erstellen mit selben einstellungen und dann geht es wieder!)
Finde nicht heraus woran es liegt, habt ihr vorschläge?