bearbeitete datei wird größer als ausgangsdatei

hojo schrieb am 09.05.2010 um 13:28 Uhr
seit neustem wird die bearbeitete datei größer als die ausgangsdatei.
wenn ich longplay einen film aufnehme möchte ich nach dem schneiden der webung nicht eine noch größere datei nach dem exportieren bekommen
ich habe an den einstellungen nichts verändert und trotzdem ist das jetzt det der fall auch dauert das exportieren plötzlich eine ewigkeit was mal in 5 minuten erledigt war braucht jetzt 15-20 minuten was kann das sein
dankr hojo

Kommentare

MadMagix schrieb am 09.05.2010 um 16:49 Uhr
Hallo!

"Longplay"-Modi sind schon seit ewigen Zeiten als die Fehler-Generatoren schlechthin bekannt.
Vergiss den Longplay-Modus oder nutze ein externes Programm zur Reparatur dieser Files. Video Deluxe braucht zum einwandfreien smartrendern fehlerfreie Dateien, da es kaum Fehler selbst beheben kann.

Versuche zunächst folgendes:
1. Importiere die entsprechende Datei.

2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Videospur und wähle "Frametable neu erzeugen".

3. Warte bis der Vorgang abgeschlossen ist und wähle dann "Film schließen (Strg+F4)". Du brauchst den Film nicht zu speichern.

4. Öffne ein neues Projekt (Strg+Alt+N) und importiere die betreffende Datei noch einmal.

Sollte der Fehler noch immer vorhanden sein, dann musst du die Datei zunächst reparieren.

V.G.
MM