Ich habe mal wieder eine Frage. Das Bearbeitungsfenster für Effekte ist immer rechts unten. Ich bekomme es nicht mehr an die richtige Stelle. Bei Blenden und Titel ist alles OK. Es nützt auch nichts wenn ich bei Fenster die Grundeinstellung mache. Ich habe auch Magix neu installiert oder repariert,. Weiß einer einen Rat? Ich habe Video delux 2014 Plus
Am Ende auf "Weiter" klicken und die Reste bis auf deinen eigenen Ordner "Projekte" entfernen lassen
Rechner neu starten Firewall und Virenprogramm abstellen und Programm installieren
Nach der Freischaltung die Oberfläche prüfen, dann Update 13.0.4.4 installieren, wieder Oberfläche prüfen.
Ist alles i.O., prima.
Wenn nicht, bitte In dieser Frage wieder melden - vorzugsweise über den Button "Frage ergänzen". Dadurch rutscht sie nach oben und ist in der Liste ganz vorn.
P.S:
Es gibt ein aktuelles Update. Vielleicht hilft das schon, die Ordnung wieder herzustellen?
Am Ende auf "Weiter" klicken und die Reste bis auf deinen eigenen Ordner "Projekte" entfernen lassen
Rechner neu starten Firewall und Virenprogramm abstellen und Programm installieren
Nach der Freischaltung die Oberfläche prüfen, dann Update 13.0.4.4 installieren, wieder Oberfläche prüfen.
Ist alles i.O., prima.
Wenn nicht, bitte In dieser Frage wieder melden - vorzugsweise über den Button "Frage ergänzen". Dadurch rutscht sie nach oben und ist in der Liste ganz vorn.
P.S:
Es gibt ein aktuelles Update. Vielleicht hilft das schon, die Ordnung wieder herzustellen?
Noch einmal vielen Dank für Deine Typs. Aber Magix hatte eine Aktualisierung des Programms und seit dem ist alles in bester Ordnung