Kommentare

mary-juhanna schrieb am 31.01.2017 um 21:21 Uhr

hey and hello, dominik! wenn man - so wie ich - nicht weiterhelfen kann, sollte man eigentlich nicht antworten. will dir auch nur mitteilen: "DU BIST NICHT ALLEIN!" - mit problemen, die die programme machen. ich "quäle" mich seit 3 jahren mit den magischen musikprogrammen ab und habe bis heute keines richtig problemlos zum laufen bekommen. wenn man in den unendlichen wwwelten des internets surft, bezüglich "magischer probleme", kann man den eindruck bekommen: ALLE HABEN PROBLEME DAMIT.

hoffe dennoch für dich, dass du tatsächlich hilfe findest. in diesem sinne ....

Ehemaliger User schrieb am 31.01.2017 um 22:14 Uhr

Hast du Samplitude denn schon probiert, das läuft problemlos, und problem beatbox 2, kann man erst feststellen, wenn man weiss welche Version du hast und ob diese Beatbox überhaupt mit im Lieferumfang ist, und hast du überhaupt schon alles Zusatzcontent geladen

Agfa-Click schrieb am 01.02.2017 um 08:22 Uhr

Hallo,

auch ich war auf der Suche nach der Beatbox oder Robota. Obwohl noch in dem Handbuch aufgelistet, hat Magix die Beiden gestrichen. Ohne Kommentar für den Käufer. Das nennt man Modellpflege.

Ich weiß zwar nicht was der Hinweis von Janvo auf Samplitude soll (du hast dir ja MusicMaker gekauft), aber das ist leider der Standartkommentar von Janvo. Es gibt aber mehrere Beiträge zu dem Thema. SuFu benutzen. Einen schönen Tag noch........

korbel-wildberg schrieb am 08.02.2017 um 21:08 Uhr

Du meinst diese Features der Vorgängerversion von MMM Premium mit Versionsnummer 23.fffff?

Und die unten abgebildeten Instrumente? Denn geh im Forum zurück auf die Konversation zu:

Objekt-Synthesizer, wo jetzt?