Bei der Box-Version ist keine Seriennummer dabei

ebero3 schrieb am 07.09.2021 um 20:53 Uhr

Ich habe MAGIX Video deluxe 2022 per Box-Version (Lieferung per Post) erhalten und per DVD installiert.

Zum Freischalten soll ich die Seriennummer, die auf oder in der Verpackung wäre, eingeben. Eine Seriennummer ist nirgends zu finden, nur ein Voucher-Code, der aber nicht angenommen wird. Ist die Info falsch?, oder bekomme ich die Seriennummer per eMail, wenn ich die Rechnung bezahlt habe?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.09.2021 um 21:41 Uhr

Eigentlich sollte sich eine Installationsanleitung in der Box befinden. Oder sie ist auf der DVD?

Zumindest steht es ja so auf dem Einleger, wo der Voucher-Code auch draufsteht.

SO wird der Voucher-Code verwendet:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kann-ich-meinen-voucher-einlsen--1584/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

ebero3 schrieb am 07.09.2021 um 23:15 Uhr

Hallo BilderMacher,

danke für Deine Antwort.

es ist eine Installationsanleitung in der Box, die allerdings die Installation per Download beschreibt!! Auch hier steht, daß die Software mit der Seriennummer freizuschalten ist, die man von register@magix.net erhalten hat.

Nachdem ich aber die Box-Version und nicht die Download-Version zum installieren gewählt habe, wo bekomme ich diese Seriennummer her. Sie ist weder auf der DVD, noch auf deren Hülle und auch nicht auf dem Einleger!

BilderMacher schrieb am 07.09.2021 um 23:31 Uhr

Hast du dir den LINK zur Anleitung angesehen, durchgelesen und verstanden, was da erklärt wird?

Blau eingefärbte Wörter sind LINKS, die man mit der Maus anklickt, um sie zu öffnen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.09.2021, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

ebero3 schrieb am 12.09.2021 um 17:04 Uhr

Hallo BilderMacher,

danke für Deinen Ratschlag. Ich war ein paar Tage verreist und kann mich erst heute bedanken.

Dank Deiner Nachhilfe konnte ich das Programm starten. Auf den ersten Blick, ist das Erlangen der Seriennummer nicht ersichtlich.

deshalb vielen Dank😀