Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.10.2013 um 15:08 Uhr

In der normalen Seitenauflistung musst du die entsprechende Seite, die nicht angezeigt werden soll eine Ebene nach oben nehmen, sie quasi zu einer Hauptseite machen. Nicht wundern, wenn die Seite jetzt in der Navigation erscheint, das ändern wir im nächsten Schritt:

Dann klickst auf die Navigation (liegt meistens auf der Seite "Navigation"), da werden alle Seiten aufgelistet, die du in der Navigation hast. Klick dort auf die Seite, die nicht angezeigt werden soll, das Auge ist dann grau. 

Jetzt brauchst du nur noch ein Bildchen auf die Website zu bringen und dieses intern mit der Seite verlinken... FERTSCH!

LG Rosl

dirkkel schrieb am 08.10.2013 um 20:14 Uhr

Irgendetwas mach ich verkehrt, wenn ich auf Navigation klicke, wird die vorher angewählte Seite grau, es werden aber keine weiteren Seiten aufgelistet, ich habe keine Auswahl. Wo mache ich den Fehler? Danke für die Hilfe.

Der Witz ist, habs schon selber praktiziert, bekomme es aber einfach nicht mehr hin.

Ehemaliger User schrieb am 08.10.2013 um 22:35 Uhr

Sag' mal, reden wir wirklich vom Website Maker oder vom Webdesigner? Liegt deine Navigation auch innerhalb der Navigationseite, die musst du dann auch anwählen - ansonsten kannst du die Navi nicht markieren.

Website Maker:

LG Rosl

dirkkel schrieb am 09.10.2013 um 09:22 Uhr

Habs gefunden, ich muss aber irgendetwas schon von Anfang an "falsch" gemacht haben. Ich komme bei mir nur über die Option Hintergrund an die Navigation ran, um die einzelnen "Unterseiten" ein oder aus zu blenden. Aber Hauptsache so geht es, es ist übrigens der Website Maker Easy Plus. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung. Dirkkel

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2013 um 11:00 Uhr

Habs gefunden, ich muss aber irgendetwas schon von Anfang an "falsch" gemacht haben. Ich komme bei mir nur über die Option Hintergrund an die Navigation ran, um die einzelnen "Unterseiten" ein oder aus zu blenden. Aber Hauptsache so geht es, es ist übrigens der Website Maker Easy Plus. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung. Dirkkel

Glaube mir, es wäre besser, wenn du die Navigation auf der Hintergrundseite "ausschneidest" und dann in die Navigationsseite "einfügst". So kann sie nie überdeckt werden, das wäre dann nämlich sehr viel Areit, alles manuell zu ändern.

Kann man dann auch mal die Adresse der Website haben, damit man alles nachvollziehen kann...

dirkkel schrieb am 09.10.2013 um 12:18 Uhr

http://www.wellesweiler-partyegele.de/#Die Partyegel Startseite

gruß

Bitte nicht mit Kritik sparen, da ich Anfänger bin, wird wohl einiges im argen sein, wahrscheinlich auch rechtlich.