Bei Google kommt immer als Überschrift - Meine Website- und erst darunter dann meine www...

juebay schrieb am 30.06.2013 um 23:20 Uhr

Hallo, immer wenn ich meine Web site öffnen möchte mit google dann kommt im Suchergebnis als erste Überschrift - Meine Homepage - und erst darunter kommt dann meine web adresse : www.fewo-kroatien-vir.de

bitte schaut euch das doch mal an und vielleicht kann mir ja jemand helfen das als Überschrift : ferienwohnung kroatien vir oder so ähnlich kommt.

Vielen Dank und Grüße von Jürgen

Kommentare

marboe schrieb am 01.07.2013 um 09:34 Uhr

Hallo Jürgen,

du meinst das hier:?  

Das sieht so aus, weil du den Namen der Seite so benannt hast.

Wie man das ändert, erfährst du u.a. hier auf Seite 5. Gruß Martina

valentinhuwer schrieb am 01.07.2013 um 10:32 Uhr

Vielleicht solltest du darauf achten, keine Werbung von konkurrenzunternehmen zuzulassen (TUI ect.)

lupus_III schrieb am 01.07.2013 um 12:34 Uhr

In Zeile 11 deiner Website (title tag) gibt es folgenden Eintrag

<title>Meine Website</title>

Dieser Eintrag erscheint folgerichtig bei Suchmaschinen, wie z. Bsp. Google. Du kannst das ändern und einen beliebigen anderen Namen einsetzen, dann erschein bei Google und allen anderen Suchmaschinen dieser geänderte Eintrag.

Zuletzt geändert von lupus_III am 01.07.2013, 12:37, insgesamt 3-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Ehemaliger User schrieb am 01.07.2013 um 15:25 Uhr

Hallo Jürgen,

geh bitte oben auf "mehr" > Einstellungen", dann den vorhandenen Eintrag "Meine Homepage" mit dem Titel Deiner Seite ersetzen!  Das war schon alles!!! Speichern und veröffentlichen!

LG, Anne Fe