Bei HDV import mit 15 Plus und VDL 2008 problem bei der bearbeitung.......

GRIECHE schrieb am 26.05.2011 um 12:16 Uhr

Hallo Freunde......habe eine JVC-GY-HD 100E...camera....mit mini-DV/HDV kasseten...Bei importieren mit

HDV 1280x720p funktioniert alles ok.....aber bei der bearbeitung leuft der film schnell-TON leuft ok.aufnahme

format HDV-HD 25P......Habe verschiedene einstelungen propiert aber nichts......habe auch die frames 

geendert aber nichts..... codes wurden herundergel........import wurte uber schnittstele 1394 importiert....

das alles bei 15 PLUS...sowie das gleiche bei meinen zweiden rechner mit video deluxe 2008 genau das selbe.........jedoch aber habe andere camera angeschlossen...SONY HVR-HD 1000E aufnahme format 1440x1080i auch mini DV/HDV kassete import uber i-link.....da funktioniert alles ok........BITTE UM HILFE....FREUNDE 

Kommentare

marion51 schrieb am 26.05.2011 um 12:22 Uhr

frametable neu erzeugen

gruß

Ehemaliger User schrieb am 26.05.2011 um 14:25 Uhr

VDL liest bis und mit Version 16 das Format dieser Clips falsch aus. Da hilft auch keine neu erstellte Frametable. Du brauchst also VDL17, VPX3 (wo das Problem behoben ist) oder ein Konkurrenzprogramm (das die Clips ebenfalls korrekt ausliest).

Was mich allerdings überrascht: Konntest du die HDV-Aufnahmen ab diesem Camcorder tatsächlich in VDL einlesen? Oder hast du ein anderes Zuspielgerät verwendet?

GRIECHE schrieb am 26.05.2011 um 16:24 Uhr

import wurde direct von den camcorder gemacht........das einlesen ist super.....DANKE FUER DIE HILFE.....

VDL liest bis und mit Version 16 das Format dieser Clips falsch aus. Da hilft auch keine neu erstellte Frametable. Du brauchst also VDL17, VPX3 (wo das Problem behoben ist) oder ein Konkurrenzprogramm (das die Clips ebenfalls korrekt ausliest).

Was mich allerdings überrascht: Konntest du die HDV-Aufnahmen ab diesem Camcorder tatsächlich in VDL einlesen? Oder hast du ein anderes Zuspielgerät verwendet?

Ehemaliger User schrieb am 26.05.2011 um 17:31 Uhr

Aufnahmen im Format 1280x720/p25?

Über i-Link?

Mit VDL2008 oder VDL15?

import wurde direct von den camcorder gemacht........das einlesen ist super....