Bei Magix Fotomanager 12, öffnet sich seit neustem immer wieder ein zusätzliches,gleiches, Bild

lonaby57 schrieb am 11.07.2015 um 10:38 Uhr

Hallo,

seit längerem benutze ich zur Fotobearbeitung den Fotomanager 12 von Magix. Das Problem, welches ich oben kurz beschrieben habe, tritt auch nach Neuinstallation auf.

Das heißt, ich klicke ein Foto in der Fotoleiste vom Programm an und prompt erscheint ein zweites, gleiches Foto in der Vorschau. Es ist echt lästig das ständig wegklicken zu müssen. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Seit heute tritt der Fehler auf.

Windows 7 professionel 64 BIT

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.07.2015 um 11:42 Uhr

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir tritt der vermeintliche Fehler nicht auf. Setze mal die Programmeinstellungen auf "Standard" zurück.

Ich habe in dem Programm auch keine "Fotoleiste".
Bei einem Klick auf ein Foto in der Vorschau passiert bei mir rein gar nichts, es wird nur gelb markiert.

Foto Manager 12 deluxe Version 10.0.1.286

lonaby57 schrieb am 11.07.2015 um 11:53 Uhr

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir tritt der vermeintliche Fehler nicht auf. Setze mal die Programmeinstellungen auf "Standard" zurück.

Ich habe in dem Programm auch keine "Fotoleiste".
Bei einem Klick auf ein Foto in der Vorschau passiert bei mir rein gar nichts, es wird nur gelb markiert.

Foto Manager 12 deluxe Version 10.0.1.286

Hallo Delphi

bisher hatte ich ja auch keinerlei Probleme. Ich weiß auch nicht, wie ich das mit der Fotoleiste erklären soll. Einmal hat man ja die Übersicht und einmal habe ich unter dem geöffneten Bild eine Reihe  mit allen Fotos.

Ich hab das mal, mit Rücksetzen auf Standarteinstellungen gemacht, obwohl ich ja nichts verändert habe und, außer mir, keiner hier am PC arbeitet.

Das mit dem Doppelbild ist eben nicht aufgetreten, dafür hat sich, wie von Geisterhand, ab und zu ein angeklicktes Bild plötzlich vergrößert.

Hab auch schon meinen Rechner auf Viren etc gescannt. Nichts, ist sauber. Mal sehen was noch so kommt.  

Grüße, Ilona