Bei Magix Musik Maker MX Premium keine Echtzeit bei Aufnahmen

prinitx schrieb am 01.10.2015 um 20:18 Uhr

Hallo

Ich frag jetzt einfach mal und hoffe ich bekomm ne antwort

Also Ich hab das Problem schon länger, ich hab auch schon mehrere Microfons probiert aber immer is genau bei diesem Magix Programm ein grosser fehler, meiner meinung, den ich irgendwie nicht beheben kann. Und zwar gehts darum dass wenn ich etwas aufnehme und es mir anhöre nie zusammen passt.. immer ne verschiebung um paar sekunden.. und ja ich hab das häckchen mit dem echzeitanpassung drinnen.. aber irgendwie kommts immer verschoben raus.. was kann ich machen? ich hab irgendwas von asio treibern gelesen und so aba wie kann ich das bei dem Programm machen? Ich verwende Windows7 und das problem ist nur bei dem Programm von magix.. ich hatte früher noch die älteren da ging das immer mit jedem microfon und alles in echtzeit ohne viel umstellung.. kann mir jemand helfen?!... (sry für die ganz kleinschreibung)

Kommentare

Jack_Magix schrieb am 09.10.2015 um 13:33 Uhr

Was für Mikrofone? Bei USB-Mics musst Du bastelt. Soundkarte mit direkt angeschhlossenem Mikrofon sollte immer klappen.  

Wenn Deien Hardware kein Asio mitbringt , so installiere Dir asio4all. Den Stellst Du dann in den Programmeinstellungen (Taste p)  bie Audio & Midi ein.