Bei Magix Video deluxe 2006/2007 Plus lassen sich die Effekte nicht zurücksetzen

mattelinse schrieb am 31.01.2011 um 09:23 Uhr

Hallo,

habe das Magix Video deluxe 2006/2007 Plus und bearbeite meinen ersten DV Film Schneiden Effekte usw. aus unerklärlichen Gründen lassen sich die Effekte nicht zurücksetzen.

Aus Versehen setzte ich einen Effekt auf den ganzen Film der wie verschwommen aussieht selbst die Spielzeitanzeige die im Hintergrund auf den Videomonitor mitläuft ist unklar.

Danke für die Antwort

Mattelinse

Kommentare

mattelinse schrieb am 31.01.2011 um 11:14 Uhr

Mein Betriebssystem ist

Windows Vista

PC: Medion

Modell: Medion MD 8822

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @2,13GHz

Arbeitsspeicher(RAM):1022 MB

Systemtyp:32 Bit-Betriebssystem

Gekauft: 24.09.2007

danke für die schnelle Antwort

marion51 schrieb am 31.01.2011 um 11:24 Uhr

+

wie fred sagte: deine version ist zu alt.

schau mal bei pearl.de rein. dort gibt es vdl16plus (vollversion) für 39,--euro

gruß

mattelinse schrieb am 31.01.2011 um 11:27 Uhr

die Version ist nicht für Vista geeignet. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie im Kompatibilitätsmodus installieren und ausführen. Eventuell hängt dein Problem damit zusammen ...

Habe Magix Video deluxe 2008 Plus auf Lager würde sich diese Version für Vista besser eignen wenn ich den Film mit dieser Version weiterbearbeite?

mattelinse schrieb am 31.01.2011 um 12:21 Uhr

Habe Magix Video deluxe 2008 Plus auf Lager würde sich diese Version für Vista besser eignen wenn ich den Film mit dieser Version weiterbearbeite?

Da wir deinen Film bzw. dein Projekt nicht kennen, können wir auch diese Frage nicht beantworten. Normalerweise kannst du zu 90% ein Projekt, das du mit einer älteren Version begonnen hast, auch mit der nächsten Version bearbeiten. Hättest du aber Sondereffekte bzw. Keyframeanimation benutzt, die sich zwischen den Versionen geändert haben, gibt es eventuell Probleme ... Sichere das Projekt mit VdL2006/2007 unter einem anderen Namen nochmals ab bevor du es mit VdL2008 öffnest. Du kannst beide Version parallel installieren. Aber VdL2008 classic/plus/premium/SE laufen unter Vista ohne Probleme

Gruß

FredW

danke vorerst für eure Mit-Hilfe werde mich mal intensiv in den kommenden Stunden damit beschäftigen und Euch dann berichten wie es geklappt hat.

Gruß Mattelinse

mattelinse schrieb am 07.02.2011 um 18:56 Uhr

Hallo FredW u. Marion51,
Mit Magix Video deluxe 2008 Plus versuchte ich die Effekte rückgängig zu machen, auch das hat nicht geklappt.

Darauf begann ich den Film neu, das sind zwar nur 6 Minuten aber um die brauchbaren Szenen aus ca. 40 Minuten Rohmaterial zu kürzen und die Musikuntermalung dazu, bin ich 30 Std. vor der Maus gesessen.

Habe dabei viel gelernt die Tastenkombinationen usw. der Film ist nun auf DVD.

Auf den Tip von Marion51 habe ich mir gleich das Magix Video deluxe 16 Plus zugelegt.

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.
Mattelinse