Ich muss auf der Homepage, an der ich arbeite, auf mehreren Seiten längeren Text einfügen. Damit man dann nicht wieder ganz nach oben scrollen muss, habe ich unten an den Seiten jeweils einen kleinen Pfeil gesetzt, der nach oben zeigt und mit einer zweiten - identischen - Seite verlinkt ist, so dass beim Anklicken des Pfeiles sofort wieder an den Anfang der Seite gesprungen wird. Nun habe ich auf einer HP gesehen, dass beim Anklicken eines ähnlichen Pfeiles gleichzeitig mit dem MouseOver-"Händchen" der Text erscheint "nach oben". (Es ist mir eben aufgefallen, dass das auf dieser Magix-Seite ebenfalls so gelöst ist: wenn man eine neue Frage stellen möchte und die entsprechende Schaltfläche anklickt, erscheint der Text "Frage stellen"). Nun schaff ich das mit dem Text einfach nicht - kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ich die HP aufschalten kann. Gibt es irgendwo Hinweise darauf, was ich dabei zu beachten habe, damit es dann auch klappt?
Die HP hat ein medizinisches Thema zum Inhalt. Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass auch die HP, an der ich arbeite, aufgeführt wird, wenn jemand dieses medizinische Thema googelt?
Herzlichen Dank für all eure Hilfe und gute Wünsche für einen schönen Sonntag, Fridoya