bei playtaste hüpt das projekt immer zum anfang

flowers3011 schrieb am 14.09.2011 um 13:41 Uhr

hallo leute,

ich habe im moment das problem, dass mein projekt immer nur vom anfang weg abgespielt wird. auch wenn ich in die zb mitte des projekts skrolle

habe auch nichts bewusst verstellt und kann in den einstellungen nichts finden:-8

weiss jemand bescheid?

Vielen Dank Hannes

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.09.2011 um 16:40 Uhr

Das ist ein alt bekanntes Problem / Verhalten von Videodeluxe und auch Pro X ... und entsprechend gibt es hier auch zahlreiche Fragen und Antworten darauf.

Klicke auf die Doppelpfeile unten rechts in der Ecke, um die Ansicht zu optimieren, dann geht es wieder richtig.

Das ist aber keine Dauerlösung, das steckt im Programm und taucht immer mal wieder auf, wenn man Schnitte macht, Objekte mit Effekten versieht oder Blenden einfügt ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.09.2011, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Fotohobby schrieb am 14.09.2011 um 18:19 Uhr

Hast Du schon mal nachgeschaut ob unter Datei, Einstellungen, Programm, bei Wiedergabe ein Haken in dem Kästchen bei "Leertaste stoppt bei aktueller Abspielposition" gesetzt ist?

BilderMacher schrieb am 14.09.2011 um 21:29 Uhr

Hast Du schon mal nachgeschaut ob unter Datei, Einstellungen, Programm, bei Wiedergabe ein Haken in dem Kästchen bei "Leertaste stoppt bei aktueller Abspielposition" gesetzt ist?

Das hat aber keine Auswirkung und löst nicht das Problem im Programm. Selbst wenn diese Einstellung vorgenommen wurde, (ver)hält sich VDL nicht so wie die Vorgabe es auferlegt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.09.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer