Hallo zusammen,
ich habe so gut wie keine Ahnung vom"PC". Bitte gaaaanz einfach antworten - sofern es geht :
Samsung Serie 7 Ultra 730U3E S03 / Windowa 8.1 / 6 GB / 64 bit / i53337 U Prozessor / 1,8 - 2,7 GHz Mobile CPU
Nach stundenlangem Versuch´nen Alesis QX49 im Premium 2014 zum klingen zu bringen, ist es mir nicht mehr möglich mit normalen Loops zu arbeiten.
Darum habe ich jetzt unter Audio/Midi folgendes zurück einggestellt:
Wave Treiber - 24 bit / Anzahl Puffer: 4 / Größe Mehrspur: 131072 / Größe Vorhören: 8192 / Waves im RAM speichern bis 2048 kB / ein Häkchen bei : Datei für "Rückgängig" beim destruktiven bearbeiten erzeugen.
Aber beim Abspielen hakt es und stellenweise wird auf einer Spur gar nichts wiedergegeben . Mit den Angaben aus dem neusten Lehrbuch ( 3 Auflage ) funktioniert es gar nicht. ( ich hoffe, ich habe nicht noch irgendwo etwas anderes verstellt....und weiß es nicht mehr .... )
Was muss ich wo einrichten, damit wenigstens die Looparbeit wieder einwandfrei funktioniert? - Oder besser noch: was muss ich wo einrichten, damit die Looparbeit einwandfrei funktioniert und auch gleichzeitig der Alesis funktiionsfähig ist?
Danke Euch im Voraus
Susanne