Kommentare

huliocomix schrieb am 03.09.2010 um 19:40 Uhr

Oh, das ist wirklich schade.

Möchtes Du diese Aussetzer nicht mehr oder hast Du dich damit abgefunden?

Lass uns doch einfach mal darüber reden, vielleicht können wir gemeinsam den Fehler finden. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Jetzt versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte keine persönlichen Sachen von dir wissen. Es sind eher so die Dinge, die mit deiner Videobearbeitung zu tun haben. So dinge wie dein PC. Was hat dein PC für Hardware? Welches Programm verwendest Du? Was sind das für Videos. Hey, sag nicht das sind Urlaubsvideos oder Geburtstagsvideos. Ne, mehr so Sachen wie das Videoformat oder das Dateiformat. Mit was für einer Kamera filmst Du? Halt all dieses Zeug. ich weis nicht ob du Anfänger oder ein richtiger PC Profi bist. Wir wissen doch alle das diese ganze PC Technik ganz schön komplex und vielseitig ist.

Ich möchte natürlich auch etwas von mir erzählen. Was Videobearbeitung am PC angeht, kenn ich mich ein wenig aus. Auch allgemein mit Technik komme ich gut zurecht. Ich muss gestehen, wo ich ganz schlecht bin ist Hellsehen. Bei Wahsagen gehts mir nicht anders. Und das hab ich schon von vielen hier im Forum gehört.

Also, genung der Worte. Hau rein in die Tasten, dann finden wir die Lösung.

Nachtrag:

@Irra

Aber selbstverständlich kann man das kopieren und weiterverwenden!

Hauptsache es hilft!

Irra schrieb am 03.09.2010 um 20:02 Uhr

@huliocomix

Das ist aber mal ne hübsche Ansprache. Darf man die kopieren und weiterverwenden? Könnte man ja bei jeder 3. Frage gebrauchen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro