Mit Fotos auf CD & DVD Version 10 Show erstellt und Menü angelegt nur mit Disk-Option Filmmenü. Ich brauche keine zweite Menüseite mit Kapitelanwahl. Beim Menü habe ich eine Schaltfläche mit Link zum Filmstart und 2 weitere Schalflächen mit Link zum Kapitel des aktuellen Films. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Beim abspielen mit DVD-Player kann ich nach einlegen der DVD jede Schaltfläche anwählen und Link zum Filmstart funktioniert, auch Rücksprung zum Menü klappt. Wähle ich aber anschließend eine Schaltfläche mit Link zum Kapitel des aktuellen Films an, bleibt Menü hängen und die Fernbedienung ist ohne Funktion. DVD-Player spielt auch Menü nicht mehr ab.
An den Rohlingen kann es nicht liegen, nehme diese schon seit mehreren Jahren. Habe dann die Fotoshow in Pinnacle Studio importiert und damit funktioniert Menü einwandfrei am TV. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Warum funktioniert dies nicht mit Magix?
Habe vor Jahren schon einmal probiert, mit Magix DVD zu brennen, aber auch damals funktionierte es mit dem damaligen Player nicht. Ich habe dann immer die Sache mit Pinnacle bearbeitet.
Jetzt habe ich es wieder mit Magix probiert und es geht immer noch nicht. Wollte mir die aktuelle Software von Magix kaufen, denn Pinnacle wurde an Corel verkauft. Wer weiss, ob es noch weitere Versionen von Pinnacle geben wird. Möchte halt alles mit Magix machen, wegen Umwandlungsverluste etc., aber wenn es mit Magix nicht 100% funktioniert. Wie sind Eure Erfahrungswerte diesbezüglich?
Würde mich über eine Antwort freuen.