Beim Überspielen von der Camera HV20 Canon mit Magix Video delux 16 auf den Computer stoppt er alle ca 5 sec mit der Anzeige Aufnahme aus Performance Gründen muß beendet werden

FritzDemmel schrieb am 13.09.2010 um 10:57 Uhr

Der Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 925 Windows Leistungsbewertung 7,2; ArbeitssPeicher RAM 4GB;

Primäre Festplatte 1146GB frei; Grafik: ATI Radeon HD 5670  (2431MB)

Hinweis: bei Premiere Elements 8 kann von der Camera ohne Unterbrechung eingelesen werden. Es scheint am Programm zu liegen. Wer kann mir helfen.   

Kommentare

geschi schrieb am 13.09.2010 um 12:25 Uhr

@FredW

HV 20, das ist eine HDV Cam mit Firewireanschluss.

@FritzDemmel

Du kannst NUR über Firewire anschliessen.

Was für ein BS hast du?

Wohin werden die Videos geschrieben. Interne oder Externe?

Bei 7,2 und Interner dürfte es keine Probleme geben, ausser mit der Firewirekarte oder deren Treiber.

NACHTRAG: Ich bin zwar nicht FredW, aber das ist mein Posting was du da zitierst.

Ich poste hier von Firewire, nicht von der Firewall, die Norton InternetSecurity kannst du überhaupt nicht ausschalten, wird auch nicht nötig sein.

Du wirst Treiberprobleme mit der Firewirekarte haben, installiere die alten OHCI Treiber, der ist bei Windows7 onboard. (Gerätemanager)

Taufkirchen schrieb am 13.09.2010 um 16:08 Uhr

Hallo FredW,  Mein CamCorder ist an der FireWire angeschlossen, BS ist Windows 7, die Videos werden wie von Videodelux16 Plus normal intern abgespeichert.  Ich habe Norton 360. Meines Wissens wird von Norton der FireWire Schutz übernommen.  Ein Tip wäre hilfreich wie ich die Antiviren bzw. die Firewiresoftware ausschalten kann. Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

@FredW

HV 20, das ist eine HDV Cam mit Firewireanschluss.

@FritzDemmel

Du kannst NUR über Firewire anschliessen.

Was für ein BS hast du?

Wohin werden die Videos geschrieben. Interne oder Externe?

Bei 7,2 und Interner dürfte es keine Probleme geben, ausser mit der Firewirekarte oder deren Treiber.