Beim Einschalten bekomme ich immer diese Fehlermeldung....

Pettauer36 schrieb am 26.10.2012 um 22:23 Uhr

Ich habe diese Software vor ca 4 Wochen gekauft und erfolgreich Installiert. Ebenso habe ich auch einen Videofilm fertig gemacht und auf die DVD gebrannt.

Während  der Bearbeitung des 2. Videofilm trat folgende Fehlermeldung auf.

Fehlermeldung:  Die Anweisung in "0x005ca 184" verweist auf Speicher in "0x000003e8".  Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.  Klicken Sie auf "Abbrechen" um das Programm zu Debuggen.

Ich drückte auf OK, und das Programm wurde beendet. Wollte neu Hochfahren, leider ging nichts mehr. Kann keinerlei Arbeiten auf dieser Software machen. Daraufhin habe ich das Programm komplett vom PC entfernt sowie auch im regedit. Danach alles wieder neu Installiert, dies tat ich 2 mal. Aber das Programm startet immer wieder mit der oben genannten Fehlermeldung. Ansonsten funktioniert der PC einwandfrei. Ich weis keinen Rat mehr.

Mein Betriebssystem ist  "XP".

Meine Software lautet: VIDEO DELUXE MX PREMIUM

Lg Karl

Kommentare

Rohe schrieb am 26.10.2012 um 22:53 Uhr

Ich drückte auf OK, und das Programm wurde beendet. Wollte neu Hochfahren, leider ging nichts mehr. Kann keinerlei Arbeiten auf dieser Software machen. Daraufhin habe ich das Programm komplett vom PC entfernt sowie auch im regedit. Danach alles wieder neu Installiert, dies tat ich 2 mal. Aber das Programm startet immer wieder mit der oben genannten Fehlermeldung. Ansonsten funktioniert der PC einwandfrei. Ich weis keinen Rat mehr.

Warum denn das?

1. Die Deinstallation nie so vornehmen!

2. Zuerst immer die Reparaturfunktion versuchen.

3. Wenn Deinstallation tortzdem erforderlich, dann bitte mit diesem Tool: https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2012 um 22:53 Uhr

Hallo,

Ich drückte auf OK

was nicht richtig war. Ein Bug ist ein Fehler im Programm den man mit Debuggen beseitigen könnte. Könnte deshalb, weil es nicht immer hilft. Da müßte man woh tiefer einsteigen. Wenn ich höre Regedit habe ich auch gemacht, dann wirds/könnte es kritischer werden.

Wenn du deine Software nicht mehr starten kannst, um ein Reset zu machen, würde ich dir vorschlagen, eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Wenn du deinstallierst, immer mit dem Magixtool. Wegen der Reste. Nicht selber in der Registry rum werkeln. Wenn du dann wieder Installierst, Virenscanner und Firewall ausschalten.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 27.10.2012 um 10:38 Uhr

hallo pettauer,

deinstalliere das programm nur mit folgnedem tool:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

firewall und virenscanner aus. auch evtl vorhandene reste mit diesem tool deinstallieren. du wirst danach gefragt.

dann neuinstallation. sofort danach update durchführen. dann sofort programmreset durchführen. es müßte dann wieder laufen. hier wieder berichten.

achtung: wenn du hd material bzw. avchd verarbeiten möchtest, mußt du die anforderungen der software auf jeden fall erfüllen.

gruß