Beim Erstellen und editieren von Titeln wird das Programm instabil und stürzt ab

reni48 schrieb am 28.07.2011 um 17:02 Uhr

Ich habe Video deluxe 17. Beim Erstellen von Titeln - vor allem wenn diese mehrmals editiert und verändert werden - wird das Programm instabil und stürzt ab. Kompliziertere Titel sind gar nicht möglich, da hängt sich das Programm noch früher auf.

Zur Info: ich habe einen PC auf neuestem Stand, genügend Arbeitsspeicher und arbeite mit Windows 7.

Gibt es hier schon einen Reparaturpatch? Das kann ja nicht normal sein. Als ist den Magix-Kurs in Wien besuchte, schien alles ganz leicht und von der Vorgehensweise kann ich es auch, aber es ist sehr mühsam, wenn man immer die Backup-Version laden muss. Sicherheitshalber speichere ich schon alle 2 Minuten, damit mir nur ja die mühevolle Arbeit nicht verloren geht.

Bitte um Hilfe.

mfg

R.Scheid

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 28.07.2011 um 17:15 Uhr

Erkläre uns doch bitte erstmal genauer, was du unter
einem PC auf neuestem Stand und unter genügend Arbeitsspeicher verstehst.

Ein Reperaturpatch ist mir derzeit nicht bekannt, bei mir läuft aber auch alles...

reni48 schrieb am 28.07.2011 um 17:27 Uhr

Mein PC hat folgenden Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5CPU 2.79 GHz

und RAM: 4,00 GB

64 Bit Betziebssystem

reni48 schrieb am 28.07.2011 um 18:00 Uhr

Ja, also zum einen habe ich keinen Medion PC, sondern einen von einem professionellen Hard- und Softwarespezialisten zusammengestellten PC der Firma DiTech. Da ich kein Spezialist, sondern nur ein etwas interessierter User bin, kann ich nur übermitteln, was auf meinem PC steht, also die Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5700 Series.

Falls man mir noch verrät, wie ich das alles eventuell mit den richtigen Treibern neu installieren soll bzw. kann, gegebenenfalls durch meinen Spezialisten (ist mein Schwiegersohn, der ein eigenes Unternehmen hat) so bitte entsprechende Anweisung, damit ich das an ihn weitergeben kann. Ich habe übrigens eine Download-Version.

BilderMacher schrieb am 28.07.2011 um 20:25 Uhr

wird das Programm instabil ...

Was genau meinst du damit? Was genau macht das Programmm nicht?

Kompliziertere Titel sind gar nicht möglich, da hängt sich das Programm noch früher auf.

Auch hier ergibt sich eine Nachfrage: Was sind deiner Definition nach "koplizierte Titel"?

Reden wir hier von dem reinen Titel-Objekt (Schriftart, Farbe, Fett, Kursiv, Größe, mit Schatten etc.) oder von der Gestaltung eines Vorspanns mit Video, Text, Blenden, Videoeffekte?

Reparaturpatch

Wofür? Was ist kaputt? Das Programm sicher nicht. Vielmehr das importierte Videomaterial hat Fehler, die das Programm bei der Bearbeitung abschmieren lässt  ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.07.2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

reni48 schrieb am 29.07.2011 um 12:14 Uhr

Also - der Herr Fred W ist also der Ansicht, es dürfte nur jemand das Videoprogramm verwenden, der absoluter PC-Fachmann ist ------ naja, wenn das so ist ..... Man kauft sich ja ein Programm, damit man es gemäß den dafür vorgesehenen Anwendungen auch nutzen kann ... oder sehe ich das falsch???? Muss ich bei einem Auto jeden Einzelteil kennen, um damit fahren zu können! Offenbar sind ein paar Männer doch sehr überheblich! Ich für meinen Teil werde auch so einen Weg finden, um das Programm richtig zu nutzen!