beim exportieren entstehen fehler

rmatze schrieb am 24.04.2013 um 09:27 Uhr

Hallo, ich nutze den Musikmaker 16 Premium gerne mal um einen Hitmix zu erstellen, dazu lade ich Musiktitel, die ich auf dem rechner habe (in mp3 format) in den Musikmaker, bearbeite mehrere Titel, d.h. ich schneide sie nur, bzw. reduziere sie auf die Hälfte, und das mache ich mit so ca. 10 Titel. und wenn ich sie im Musikmaker abspiele ein toler Mix entsteht.  Wenn ich sie dann erstmal speichere, speichert mir das Programm ja die datei unter NAME.mmm , so, dann muß ich die Datei ja umwandeln/exportieren in mp3. das hat bisher auch gut funktioniert, nur seit letzter Zeit wenn ich den Mix im Player abspiele, dann hängt es an manchen stellen und es sind lücken drin.

Kann mir jemand sagen wie ich das beseitigen kann?

Kommentare

rmatze schrieb am 24.04.2013 um 20:31 Uhr

mit dem Player, meine ich den Windows Media Player, weil er automatisch startet wenn ich den Mix exportiert habe.

Ich denke gerade darüber nach, den MusikMaker zu deinstallieren und neu drauf zu spielen.

rmatze schrieb am 25.04.2013 um 20:20 Uhr

So jetzt gehts,  der Fehler schien in der Tonspur zu liegen.

Also bisher habe ich die Lieder dich ich in den MusikMaker eingefügt habe immer nacheinander von Tonspur eins bis ca. 10 nebeneinander gelegt, so das ich schön mit blende und übergängen spielen konnte. und wie gesagt, nach dem exportieren, schien (egal welches) Abspielprogramm an z.B. Liednummer 2 zu hängen (also wie ein Kratzer auf CD)

Jetzt habe ich lied nummer zwei auf tonspur drei verlegt und neu exportiert, jedenfalls geht es jetzt, keine ahnung woran es nun genau lag :-)