Beim exportieren: leerer Bereich gefunden, über gesamte filmlänge

MarcelS schrieb am 08.06.2010 um 18:26 Uhr
Hallo,

habe folg. Problem:

Wenn ich einen Film exportieren möchte, sagt "Magix Video deluxe 16 premium":
1 leerer Bereich gefunden. Den Bereich den das Programm angibt ist allerdings die komplette Filmlänge ( 5min. 38sec.)
Wie kann das sein?
Wenn ich dann auf ignorieren gehe, stürzt das Programm entweder ab, oder es expotiert einen Film (125kb groß) ohne Inhalt.

Hoffe es kann jmd. helfen. Vielen Dank schonmal im voraus...

Hallo und danke nochmal für die Lösungsvorschläge. Leider hat es nicht funktioniert. Erst als ich die erste Sequenz aus dem film genommen habe, hat das Programm alles erkannt. Also habe ich diese Sequenz raus gelassen und den Film weiter bearbeitet. Plötzlich bekomm ich wieder diese Meldung... Siehe Screenshot
Jmd. ne Idee ?

Kommentare

wabu schrieb am 08.06.2010 um 18:54 Uhr
Könnte es sein, das amAnfang der Spur das M weiß ist?
Dann wird die Spur auch nicht gerendert und das Projekt gilt als eer, wenn die anderen Spuren nichts haben.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

MarcelS schrieb am 08.06.2010 um 19:01 Uhr

Hallo,

nein es ist kein weisses M, in keiner Spur.

Ist schon komisch, wenn ich play gehe spielt er den film ja ab, nur der export
klappt nicht...

newpapa schrieb am 08.06.2010 um 19:53 Uhr
Hallo,
versuch mal -> Bearbeiten -> Ansicht bewegen -> zum nächsten leeren Bereich/ vorherigen leeren Bereich. Dann müsstest Du an der Stelle sein, über die das Programm meckert. Vielleicht ergibt sich da etwas.
Als nächtes würde ich probieren: Frametable neu anlegen.
Nachtrag:
Die Meldung "Position des längsten Bereichs" ist wörtlich zu nehmen. Bei Deiner ersten Meldung "... die komplette Filmlänge (5min. 38sec.)" ist dies nicht die Länge des leeren Bereichs, sondern dessen Position. Also das Filmende.
Uns so ist es auch bei Deinem Screenshot im Nachtrag. Position des leeren Bereichs: 21:46:16, also wieder das Filmende. Der Grund ist offensichtlich der, dass das Objekt in der 4. Spur (kein Video) länger ist, als das Video in der Spur 1. Verkürze das Objekt in der Spur 4. Nochmals: Suche die leeren Bereiche mit Bearbeiten -> Bewegen ->  zum .... springen.