hallo, ich benutze Magix video deluxe 17 Premium.
ich bin gerade dabei einen Film zuerstellen wo ich auch Bilder integriere, Nun habe ich am Dienstag wiedermal 5 Stunden dran gesessen und den Fil bearbeitet.
Ich speichere den Film immer mit "speichern unter" dann kommt der name und das aktuelle Datum, um zu sehen, wann ich das letze mal drangesessen habe. Nun wollte ich den Film wieder öffnen und alle integrierten Bilder waren weg. Ich habe das Programm geschlossen und wieder geöffnet, habe den film über die datei geöffner, die bilder waren weg. PS, ich habe sie auf dem PC weder verschoben noch gelöscht. Komisch ist aber, dass, wenn der Film vom Programm geladen wird, sehe ich noch kurt die Bilder, aber wenn der Film komplett geöffnet ist, sind sie weg. Und auch im Mediapool haben die Bilder, die ich zum Projekt hinzugefügt habe einen roten Punkt, was ja heißt, das sie im Film enthalten sind. Ich habe auch geschaut, ob sich im Film etwas verschoben hat -- nein--nichts.
Ich benutze Win 7 Intel Core i 7 8 GB 64 Bit
habe ATI Mobility radeon HD 5650 aber daran kann es ja nicht liegen.
Ich habe auch das Öffnen des Filmes aufgenommen, aber den kann ich Ihnen ja nicht zukommen lassen
Ich benötige dringend Hilfe, und wenn sich das Problem nicht lösen kann, (PS, es war nicht das 1. mal, ich hatte, als der Film noch im Anfangsstadium war immer die alte datei beim Speichern überschrieben,dann beim öffnen war alles verschoben) werde ich mich von Magix verabschieden