Hallo zusammen,
ich stehe vor einem riesigen Problem. Und ich weiß nicht, wo ich einen Fehler mache.
Letztes Jahr (2013) habe ich für eine Bekannte einen Faschingsfilm mit den Bewohnern eines Pflegeheims erstellt. Den Film und die Bilde selbst hat meine Bekannte gemacht. Dieser Film lässt sich relativ gut anschauen. Damals hatte ich noch Video Deluxe 17 Premium Sonderedition. Da ich aber immer wieder mit dem Ton Probleme hatte, stieg ich ja mittlerweile auf Deluxe Premium 2013 um. Und seither sind die Tonprobleme verschwunden.
Nun möchte meine Bekannte gerne einen Jahresrückblick für 2013 für diese armen Menschen haben. Doch irgendwie habe ich dieses Mal massive Probleme damit. Ich muss dazu sagen, dass die Filme leicht verändert wurden, da alle zusammen - Weihnachten, Fasching usw. - über 2 Stunden erreichen würden. Und das kann man diesen Menschen nicht zumuten.
Ich habe nun den Film "Fasching 2013" sowie die Bearbeitungsdateien in eine "Fasching 2013.zip" gepackt. Das Gleiche mit "Rückblick Weihnachten 2013" auf meinen Server gelegt.
Das Problem ist, dass ich mein Problem gar nicht genau beschreiben kann. Nur so viel, dass "Rückblick Weihnachten 2013" mit der Zeit irgendwie in den Augen schmerzt.
Ich habe schon die Details für "Fasching 2013", also Breite/Höhe sowie die Hz Zahl und habe diese an "Rückblick Weihnachten" angepasst. Aber das nutzt auch nichts. Ich weiß effektiv nicht mehr weiter.
Nun weiß ich gar nicht, wie ich meine Bitte äußern soll, denn es wäre sehr viel verlangt, um mir behilflich zu sein. Aber ich muss es riskieren, selbst wenn ihr mich für verrückt erklärt. Mir selbst geht es nur darum, dass den Menschen in dem Altenheim eine Freude gemacht werden kann. Ich erhalte dafür kein Geld. Meine Bekannte könnte mich dafür nie bezahlen. Ab und an bekomme ich mal was Süßes von ihr - mein Schwachpunkt :-)
Die beiden Filme müssten sich diejenigen, die mir helfen möchten, von meinem Server runterladen und anschauen, um sich selbst ein "Bild" davon zu machen. Denn wie gesagt, erklären kann ich es nicht so richtig.
Die Links dazu wären
"Fasching 2013" und "Rückblick_Weihnachten_2013" so wie "Weihnachten-MVP+HDP-Dateien.zip"
All denen, die sich diese Mühe machen und mir versuchen zu helfen, möchte ich vielen Dank sagen.
Übrigens, der Film wird mit dem Programm VLC angeschaut. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist für euch.
Lieben Gruß
Manfred