Bei meiner jetzt fertiggestellten USA-Fotoshow mit Maxic Foto auf DVD 2014 Deluxe (ca. 160 GB !), die ich bereits in einzelnen Etappen in mehrere mp4-Datei erfolgreich ausgeben konnte, passiert leider nun folgendes:
Aufgrund der großen Datenmenge griff ich zuerst auf die mp4 Dateien zurück (insgesamt 31 GB). Soweit so gut!
Jetzt wollte ich die mph-Dateien aber jeweils auf mehrere Bluray-Disc (also mit richtigem DVD-Menü usw.) mit 25 GB ausgeben. Dazu muss ich die mph-Dateien "größenmäßig" (max. 24 GB) anpassen, d.h. unter anderem ich muss mal einen oder mehrere Tage weglöschen und unter anderem Namen speichern, da ja die Ursprungsdatei selbstveständlich erhalten bleiben soll.
Und genau bei diesem Vorgang kommt aber dann immer die Meldung : "Beim Speichern der Datei ist ein Fehler aufgetreten". Echt nervig, da ich bereits jeden einzelnen Tag geladen habe und immer die gleiche Meldung bei der Abspeicherung kommt.
Die mph-Dateien laufen aber alle im Original problemlos durch. Woran hängt es denn jetzt ?
Zu erwähnen ist noch, dass ich genügend Speicherkapazität am Rechner habe und auch auf verschiedenen Laufwerken dies getestet habe. Leider ohne Erfolg. Rechner wurde mehrfach neu gestartet usw. Andere Programme waren gleichzeitig nicht geöffnet.
Wer weiß Rat. Vielen Dank im voraus.